928er Schraubertreff im Süden - DER VIERTE - die Southsharks

  • Hai, wieder alle gut angekommen?
    Dank an Harald und Sabine.


    Na da habens wir aber nach Hause brauuuuuuusen lassen :roargh:.
    Mein Cousin Stephan hat noch immer das Grinsen dran, na der wird morgen schauen wenn er in seine Karre wieder einsteigt.
    Wenig Verkehr und volle Kanne durch. Der Verbrauch lag an der 20 Litermarke :freu: :freu:und der Tacho hängte knapp an die 3 Kilo. Der Beifahrersitz war Naß, meiner auch fast.
    Dann nach der Grenze ein weiteres Grinsen.
    Gut dass es da wieder österreichische Tankstellen gibt. :headbange :headbange


    Maleur:
    Meine Karre kommt morgen zum Spengler und Lackierer, der sagte mir heute dass er die Tür ohne weiteres wieder hinbekommt.
    :jump:
    Da kommt gleich noch die ganze Frontpartie zum Lackieren mit (Steinschläge).


    Bitte immer vorsichtig aus der Garage fahren ihr habt ja gesehen wenn man das nicht kann. :still:


    Roland
    Morgen bestell ich mir das Ausrücklager, jetzt erst recht nach dem einwandfreien und kinderleichten Einbau ja kein Problem.



    Na dann, schönen Tag noch an alle.


    Gruß papaschlumpf. :str: :str:

  • Hai, :wink:



    andi,
    na wenn das so einfach geht :freu: , bringe ich zum nächsten mal noch eine Kupplung mit zum Wechseln :str: , Übung macht den Meister! ]:-) Auf jeden Fall nochmals einen herzlichen Dank :blumengruss: . Die Aktion mit dieser Unterstützung, sowas ist doch einfach unvergesslich! :old:


    Gruß Roland :party:

  • Hallo Fangemeinde :wink:,
    das war ja wohl wieder ein Schrauberwochenende wie aus dem Bilderbuch, Wetter :headbange, Leute :thumb:, Essen u. Trinken(;, und wem ist dies wieder zu verdanken, natürlich Harald mit Sabine und Crew. Auf diesem Wege DANKE für ein unvergessliches Wochenende :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:.
    Man sieht sich Gruß Michi

    the yellow Shark / S4 - Bj.88

  • Hallo zusammen.


    Habe mich nach 4 stündigen schlaf jetzt wieder etwas erhohlt und möchte hier mein Dank an das Orga Team incl. sämtl. Helfer aussprechen.
    Gefreut hat mich persöhnlich das alle meine Back to the Roots "Verbesserungsvorschlage" bezügl. Ablauf und Aktivitäten umgesetzt wurden :])


    So, und jetzt zur Schrauberei:
    Lieber Andy und Dieter, vielen vielen Dank nochmal für die absolut selbstlose Hilfe bei meinem Lenkgetriebewechsel!


    Kann es immer noch nicht fassen, dass es so nette Österreicher gibt... (Ich werde mich mittelfristig dafür revanchieren)
    Getriebe funktioniert gut, ist aber ein Tick schwergängiger (ca. 8%), was aufgrund meiner schwächlichen Konstitution und der zwangsweisen Einarmbedienung für mich doch so ins Gewicht fällt, dass ich bei nächster Gelegenheit das Alte wieder einbaue. (Ja, ja, ich brauch' das (oo)Zz)
    Ich weiß ja jetzt das alles in Ordnung ist, und kann es dann ruhigen Gewissen verkaufen.


    Selbstverständlich auch ein liebes Dankeschön an alle die mich leiden können für die vielen netten Gespräche.


    Nachsatz: Ich wusste nicht das es eine Rangfolge für die Benutzung der Hebebühne gibt und wovon diese Abhängig ist (Anmeldezeitpunkt?, Eintragszeitpunkt in der To Do Liste? Körpergröße / -gewicht? Beliebtheitsgrad?) :-a
    Also sorry wofür auch immer, wird nicht wieder vorkommen.


    Zu guter Letzt melde ich mich hiermit auf längere Zeit ab. Sämtl. techn. und persöhnliche Anfragen also bitte per PN. Beiträge zu Threads zu den ich meinen Senf gegeben habe, stehen über Favoriten autom. unter Beobachtung (mail Benachrichtigung).


    Wünsche eine schöne Zeit und fahrt vorsichtig!


    Und wech :grin_weg:


    Gruß Micha

  • Hi! :wink:


    Yo, das war wieder ein ganz großartiges Treffen. :thumb:
    Irgendwie wirds von Mal zu Mal besser und es lohnt der weiteste Weg. Auch wenn ich erstmal Bauchweh hatte ohne eigenes vehikel anzureisen, war es doch richtig und die vielen aufmunternden Worte waren sehr hifreich. Spätestens nach dem ich auf dem Heimweg mal wieder selbst ran durfte, steht es jetzt fest: Ein "neuer" muss her. :])
    Der "Öl-Stefan" hat auch völlig neue Sichtweisen des 928 kennengelernt, und war wirklch begeistert vom Spirit der Leute und des Drumherum...wird also vermutlich nix ,Ihm seine Karre abzuschwatzen.... 8:-)
    Vielen Dank an alle, die das Treffen möglich gemacht haben. H+S sowie die Leute im Hintergrund haben sich wieder selbst übertroffen. :thumb: :blumengruss:


    Hier gibts meine Bilder:


    http://keycall.de/Southsharks/…html/Lauingen04-2006.html


    Viel Spaß damit.


    Bis demnächst...


    Joachim :wink:

  • Hai Leute,
    auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen und das ohne Zwischenstopp zum Wasser nachfüllen.... (; (; (;. Deshalb auch neuer Streckenrekord.


    Und die Kinder schliefen auf der ganzen Fahrt....warum nur? Gibts da etwa ein kleines Schlafdefizit? Bin selten so ruhig im Auto unterwegs gewesen :rf: :rf: :rf:.


    Von uns allen ein großes Lob an die Organisatoren. War wirklich toll. Die Kinder wollen das nächste Mal wieder mit, womit wohl bewiesen wäre, daß es auch ihnen supertoll gefallen hat. Also auch hier dickes Lob an die Gastgeber!


    Vielen, vielen Dank Harald und Sabine, bis zum nächsten Mal
    wünscht
    Uwe, Tabea und Valentin

    Gruß Uwe



    928 S4 Bj90
    928 S4 Bj89


    Lass Dich nie auf einen Streit mit Idioten ein! Begibst Du Dich auf ihre Stufe, schlagen sie Dich mit ihrer Erfahrung.

  • Hallo miteinander,


    auch wir "Kölner" sind gut wieder daheim angekommen. Sind allerdings diesesmal nicht so gebraust, was der Agnes ganz recht war. Sie konnte so, wie sie sagt, den Frühling besser genießen. Aber offensichtlich waren nicht alle Schrauben an der unteren Motorschutzabdeckung fest, so daß es bei jeder Fahrbahnunebenheit ein kleiner Aufsetzer zu hören war. Das hat uns beide dann doch ein wenig nervös gemacht- also morgen werde ich da wohl noch mal unter das Auto müssen. Nichts desto trotz sind wir uns nicht so ganz sicher, ob wir auf der A8 nicht doch mit den Gewitterblitzen der grünen Maffia zu tun hatten- na mal sehen... (-8


    Hans die Qualität des von dir besorgen Öls ist wirklich top. Seit gestern ist der Ölverbrauch gegen Null gegangen. Sehr empfehlenswert. :thumb:


    Und nun kommt das, wofür uns jedesmal die richtigen Worte fehlen. :-a
    Danke Sabine und Harald für alles, was ihr für uns auf die Beine bringt. Danke auch ans nette Grillteam, für die Ausdauer mit uns ständig hungrigen Schraubern und deren Begleitungen. :blumengruss:


    Es ist wieder ein traumhaftes Wochenende mit euch allen zu Ende gegangen. Schade, viel zu schnell. In jedem Fall freuen wir uns schon heute auf ein nächstes Zusammentreffen. Leider sind wir ja für eure Stammtischtreffen doch ein wenig weit vom Schuss, aber in jedem Fall freuen wir uns darauf euch alle wiederzusehen.
    Allzeit gute Fahrt für euch und liebe Grüsse auch noch mal von Agnes, die es wie immer genossen hat bei euch und mit euch. :wink::wink:


    Dieter und Agnes

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...