das Getriebeöl sollte der Spezifikation SAE90, API GL5 entsprechen, kriegst Du in jedem gut sortierten Kfz-Teilehandel oder teuer bei ATU.
Wenn Du unter dem Auto stehst, sind die Ablass- und Einfüllschraube in Fahrtrichtung rechts hinten am Getriebe, beides 16mm Innensechskant Schrauben...kann man kaum verfehlen Zuerst die untere Schraube zum ablassen herausdrehen und zum Auffüllen wieder reinmachen Der Ölstand sollte laut Bedienungsanleitung 4-5mm unterhalb der oberen Schraubenöffnung sein, Fingerkontrolle...ich mach´s immer voll bis Unterkante Einfüllschraube.
Ölwechsel bei betriebswarmen Getriebe, da das Öl sonst sehr zähflüssig ist. Beim Einfüllen Vorsicht an den Wärmetauschern, man kann sich da herrlich die Knochen verbrennen Am besten machst Du das neue Öl auch ein bißchen warm, da Du dir sonst einen Wolf knetest, um die Brühe aus den Flaschen zu bekommen.