scheibe nass

  • hallo gemeinde!


    mein schatz macht mir schon wieder kummer;
    nicht nur das die kupplung nach längeren fahrten knarrzt,
    jetzt ist die fensterscheibe auch noch innen nass, wenn ich die sie versenke und dann wieder nach oben fahre :shake:


    ich denk mir oft was für ein glück die porsche ag doch mit ihren kunden hat -- was ich mir von meinem traumauto so alles bieten lasse ohne zu ]:-) zu werden, ist nich schmal!
    allerdings war ich mit meinem letzten wagen in 3 jahren nicht sooft in der werkstatt wie mir meinem 987s in 3 monaten!


    hat jemand das scheibenproblem auch schon gehabt?


    lg seastar

  • .... über eine nasse Scheibe von innen rege ich mich gar nicht erst auf .... ;) - Kleinigkeit - hatte das auch. Der Boxster 987 ist ziemlich schnell von innen feucht, vor allem, wenn man ihn nicht täglich nutzt. Und unter *DICHT*ungen verstehe ich auch etwas anderes.


    Habe einen Enders N-Dry Luftentfeuchter in den Beifahrerfußraum gestellt. Regenerierbar im Backofen oder auf der Heizung. Bindet Feuchtigkeit, verhindert Geruch durch Schimmel oder Moder. Seitdem ist das Ranzfass trocken ;)


    Bei meinem MX-5 hatte ich das Teil auch schon, bei den beiden S2000 war es schlichtweg nicht nötig. Kostet ca. 15 Euro im Campingzubehör, ist so ein grüner Filzsack.


    Firma Enders GmbH & Co. KG a.A.
    Brauck 1
    D-58791 Werdohl