Sicherungskasten

  • Hi Leute
    Hat von euch vielleicht jemand die Belegung des Sicherungskasten im Porsche 924S? Ich habe mir dort jetzt elektr. Fensterheber und Zentralverriegelung eingebaut, und würde gerne wissen, wo ich die am besten anschließen kann und wie ich die Blinker und die Hupe ansteuern kann.
    Danke schonmal.


    CU David

  • Hab gestern auch ne ZV eingebaut (und bin nioch dran). (+)-Pol kannste am Sichrungskasten (am besten aushängen, dann komm man leichter dran) im Feld H abgreifen. Da ist auch der Hauptanschluss von der Batterie (mehrere dicke rote Kabel) abgreifen. Ein Massepunkt ist über dem Sicherungskasten am Blech zeimlich weit hinten, aber super unbequem zu errreichen.
    Die Blinkeransteuerung kannste entweder auch direkt da anbringen (E19 und E22), aber das ist auch total die Fummelei. Alternativ kannste das auch (bei mir jedenfalls) an die Blinkerkabel vom Lenkstockhebel, oder direkt an die Blinkerkabel anschließen. Letzteres find ich persöhnlich aber zu provisorisch.