Hilfe beim 944er Baujahr 83

  • Hi, will diesen Sommer wieder fahren mit dem 44er. Er stand so ein Jahr rum jetzt. Hat hier jemand ne private Werkstatt? Ich bräuchte da Hilfe und bin natürlich auch bereit dies angemessen zu würdigen...ja ja ich weiss, sowas will keiner mehr, also eben GELD *g*


    Porsche 944 Baujahr 83.
    Was meiner Ansicht nach gemacht werden
    muss ist folgendes:


    -Fahrwerk einstellen(Radlager hinten
    eventuell defekt, da Spiel vorhanden)
    Das muss in Ordnung gebracht werden
    dann.


    -Batterie aufladen


    -Luftmengenmesser reparieren oder
    austauschen


    -Getriebe und Motor haben minimalen
    Ölverlust, also Abdichten


    -Zahnriemen überprüfen(ist recht neu,
    nur Sicherheitshaber ob nix schleift)


    - Felgenreinigung/Aufbereitung.


    -Heizungsregler rutscht(eventuell Seil
    kaputt)


    -Targadach lässt sich nicht elektisch
    öffnen(elektikproblem)


    -eine Stelle so gut wie möglich neu
    lackieren(Typenschild abgebrochen und
    Lackstück mitgenommen)


    -Auto auf weitere Schäden unter die
    Lupe nehmen.



    Das Auto hat eine Standzeit von einem Jahr, der Adac könnte den sicher vorbeibringen bei dir.


    MfG

  • sorry, ich bin selbst auf nur nen hof angewiesen.


    hinten musst du dann halt austauschen. kostet nicht die welt 45 € hinten. ist auch einfacher wie vorne.


    was willst du am fahrwerk einstellen? :-a


    mach fotos! oder lass sie machen ;)

    Wiechers Käfig und Domstrebe
    KW V3 Inox Line
    EBC Yellowstuff/Zimmermann ungelocht
    Keskin KT2 235/40x8,5-255/35x9,5
    König K5000G
    Wavetrac®LSD



  • Hi, ich kann nicht ganz folgen? Was kostet 45 Euro hinten? Naja das Fahrwerk sollte mal vermessen werden.
    Was noch dazukommt ist eine Reparatur des Kmzählers, der Tacho geht. Ist sicher was abgebrochen drinnen.Also ist hier nun jemand der sich etwas Geld verdienen möchte und auch Ahnung hat?


    Lg

  • Hi,also wenn das Auto in guten Händen ist bei dir,kann schon recht weit sein...is ja nur einmal hoffe ich.Hin adac, zurück fahren.Die Reparatur könnte auchn bisschen dauern ruhig. Wer mir was anzubieten hat kann mir doch bitte ne PN schreiben.