GEZ! Sind die noch ganz dicht?

  • *8) (-8 *8) (-8 *8) (-8 *8) (-8 *8) (-8 *8) (-8 *8) (-8 *8) (-8 *8) (-8 *8) (-8

    Hätte die PAG nicht versehentlich mal fast 20 Jahre lang den 928 gebaut, würde ich schlicht keinen Porsche fahren.


    V8. Amen

  • Entsprechende Verfassungsklagen sind schon vorbereitet in der Pipeline !
    Diesmal habens sie's zu toll getrieben und kriegen so wie heute das jämmerliche "Bundesland" Berlin ihr Fett weg , und das hoffentlich recht dick ! v:~(

    Porsche 928 RS MJ 1981 bugattiblau / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen


    Klimabedienteil instandsetzen lassen und auf warmweiße LED-Beleuchtung in Originaloptik umrüsten? --> Nachricht an mich!




  • Zitat

    Original von 928@AMG
    Entsprechende Verfassungsklagen sind schon vorbereitet in der Pipeline !


    Gegen die Rundfunkgebühren ist noch jeder Beschwerdeführer vor dem BVerfG gescheitert!


    Grüße


    peter0027

  • Zitat

    Original von 928@AMG
    Entsprechende Verfassungsklagen sind schon vorbereitet in der Pipeline !
    Diesmal habens sie's zu toll getrieben und kriegen so wie heute das jämmerliche "Bundesland" Berlin ihr Fett weg , und das hoffentlich recht dick ! v:~(


    naja, 61.000.000.000 verzockt, da ruft man schon mal nach den lieben verwandten *8)

  • Zitat

    Original von peter0027
    Gegen die Rundfunkgebühren ist noch jeder Beschwerdeführer vor dem BVerfG gescheitert!


    Grüße


    peter0027


    Damals gabs auch noch eher wenig PCs und kein Internet .


    Normalerweise wäre es hoch an der Zeit , die "Beschwerde" im Stile der Erstürmung der Bastille zu führen , ausgedehnt auf das Berliner Regierungsviertel v:~(

    Porsche 928 RS MJ 1981 bugattiblau / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen


    Klimabedienteil instandsetzen lassen und auf warmweiße LED-Beleuchtung in Originaloptik umrüsten? --> Nachricht an mich!




  • Zitat

    Original von 928@AMG


    Damals gabs auch noch eher wenig PCs und kein Internet .


    Normalerweise wäre es hoch an der Zeit , die "Beschwerde" im Stile der Erstürmung der Bastille zu führen , ausgedehnt auf das Berliner Regierungsviertel v:~(




    Thommy, ich seh schon...


    wegen Dir darf der Lauinger Schraubertreff noch in´n Knast verlegt werden...:thumb:


  • er soll halt endlich mal seinen nick ändern :yes:


    nur-ein-bürgerkrieg-kanns-richten-928@amg :headbange :headbange :headbange

    Einmal editiert, zuletzt von bk.968 ()

  • Zitat

    Original von 928@AMG
    Normalerweise wäre es hoch an der Zeit , die "Beschwerde" im Stile der Erstürmung der Bastille zu führen , ausgedehnt auf das Berliner Regierungsviertel v:~(


    Thommy kicks ass! :wink:

  • Ich hab den Jungs folgendes angeboten:
    Wenn es ein Mitarbeiter der GEZ schafft, an einem meiner Rechner (von mir zu bestimmend, welcher es sein soll) Glotze zu kucken oder Radio zu hören und das dann auch zwei Stunden durchhält, werde ich ohne weitere Diskussion dafür löhnen.


    Bin mal gespannt, wie das ohne Monitoranschluss, ohne Tastatur, ohne Maus und ohne Sound funktionieren soll *8)



    Mal im Ernst: Ich soll tatsächlich für jeden Standort Gebühren abdrücken, obwohl ich die Geräte ansich im Idealfall, also ohne Störung, nichtmal sehen kann. Die Geräuschkulisse in der Umgebung ist so, dass nichtmal Telefonieren möglich ist und die klimatischen Bedingungen laden auch nicht zu längerem Verweilen ein.


    Naja, wenigstens darf künftig auch jeder Arbeitnehmer zusätzlich zahlen, wenn er sein privates Handy mit an den Arbeitsplatz nimmt. :rf: