Aus aktuellem Anlass hebe ich den Thread wieder hoch. Ein einziger Ministerpräsident hat dagegen gestimmt...

GEZ! Sind die noch ganz dicht?
-
-
(-8
(-8
(-8
(-8
(-8
(-8
(-8
(-8
(-8
(-8
-
Entsprechende Verfassungsklagen sind schon vorbereitet in der Pipeline !
Diesmal habens sie's zu toll getrieben und kriegen so wie heute das jämmerliche "Bundesland" Berlin ihr Fett weg , und das hoffentlich recht dick ! -
Zitat
Original von 928@AMG
Entsprechende Verfassungsklagen sind schon vorbereitet in der Pipeline !Gegen die Rundfunkgebühren ist noch jeder Beschwerdeführer vor dem BVerfG gescheitert!
Grüße
peter0027
-
Zitat
Original von 928@AMG
Entsprechende Verfassungsklagen sind schon vorbereitet in der Pipeline !
Diesmal habens sie's zu toll getrieben und kriegen so wie heute das jämmerliche "Bundesland" Berlin ihr Fett weg , und das hoffentlich recht dick !naja, 61.000.000.000 verzockt, da ruft man schon mal nach den lieben verwandten
-
Zitat
Original von peter0027
Gegen die Rundfunkgebühren ist noch jeder Beschwerdeführer vor dem BVerfG gescheitert!Grüße
peter0027
Damals gabs auch noch eher wenig PCs und kein Internet .
Normalerweise wäre es hoch an der Zeit , die "Beschwerde" im Stile der Erstürmung der Bastille zu führen , ausgedehnt auf das Berliner Regierungsviertel
-
Zitat
Original von 928@AMG
Damals gabs auch noch eher wenig PCs und kein Internet .
Normalerweise wäre es hoch an der Zeit , die "Beschwerde" im Stile der Erstürmung der Bastille zu führen , ausgedehnt auf das Berliner Regierungsviertel
Thommy, ich seh schon...
wegen Dir darf der Lauinger Schraubertreff noch in´n Knast verlegt werden...
-
Zitat
Original von Juergen1102
Thommy, ich seh schon...
wegen Dir darf der Lauinger Schraubertreff noch in´n Knast verlegt werden...
er soll halt endlich mal seinen nick ändern :yes:
nur-ein-bürgerkrieg-kanns-richten-928@amg
-
Zitat
Original von 928@AMG
Normalerweise wäre es hoch an der Zeit , die "Beschwerde" im Stile der Erstürmung der Bastille zu führen , ausgedehnt auf das Berliner RegierungsviertelThommy kicks ass!
-
Ich hab den Jungs folgendes angeboten:
Wenn es ein Mitarbeiter der GEZ schafft, an einem meiner Rechner (von mir zu bestimmend, welcher es sein soll) Glotze zu kucken oder Radio zu hören und das dann auch zwei Stunden durchhält, werde ich ohne weitere Diskussion dafür löhnen.Bin mal gespannt, wie das ohne Monitoranschluss, ohne Tastatur, ohne Maus und ohne Sound funktionieren soll
Mal im Ernst: Ich soll tatsächlich für jeden Standort Gebühren abdrücken, obwohl ich die Geräte ansich im Idealfall, also ohne Störung, nichtmal sehen kann. Die Geräuschkulisse in der Umgebung ist so, dass nichtmal Telefonieren möglich ist und die klimatischen Bedingungen laden auch nicht zu längerem Verweilen ein.
Naja, wenigstens darf künftig auch jeder Arbeitnehmer zusätzlich zahlen, wenn er sein privates Handy mit an den Arbeitsplatz nimmt.
- Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ weniger Werbung
- ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
- ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
- ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
- ✔ und vieles mehr...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!