ZitatAlles anzeigenOriginal von rainer928gts
Hi Jungs,
ab 2007 kommt es noch viel schlimmer !
Lest das mal :
Gebührenvorstellungen der GEZ ab 2007
private Nutzer kommen da ja noch einigermaßen mit einem blauen Auge davon, aber alle Firmen egal wie groß, auch gewerbetreibende Kleingrupper wie meinereiner als 1-Mann Klitsche darf dann mindestens ca 50 euronen monatlich an diese Verbrecher von der GEZ abdrücken. Für jeden einzelnen internetfähigen Rechner wollen die dann zusätzlich die vollen Gebühren kassieren. Na da kommt echt Freude auf und das Geld wächst scheinbar auf den Bäumen.
Die Typen bei der GEZ haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Ich bezahl ja brav meine Radio- und TV-Gebühren, aber warum doppelt und dreifach ?
Und unsere Herren Volks(ver)treter lassen so etwas einfach zu, ich fass es einfach nicht.
Auch die PC-Hersteller und damit auch der Kunde wird künftig zur Ader gelassen. Ab sofort gehen zusätzlich 12 euro an die GEMA (Urheberrechtsabgabe) für jeden PC. Alles mit Segen von den A....löchern unserer tollen Regierung in Berlin.
Ich bin sowas von sauer
![]()
![]()
Wie wäre es , wenn wir mit der GEZ Zentrale in Köln mal das Gleiche machen wie die Franzosen mit der Bastille ? Ich glaub , die abschreckende Wirkung von damals hat nach über 200 Jahren nachgelassen und müßte dringend mal aufgefrischt werden !!