GEZ! Sind die noch ganz dicht?

  • Ich habe jetzt schon zum 5. mal ein mehrseitiges Schreiben für das ORTSGERICHT in den Müll geworfen. ;)
    Ich betreue EHRENAMTLICH 2 Dörfer und habe gar kein Büro.
    Ich besuche die "Kunden" zu Hause.
    Wieviel Zeit + Geld die schon ausgegeben haben.
    Sie schicken mir ja auch privat alle 2 Jahre einen Wisch mit 5 Anlagen. v:~(
    Haben die was gegen mich ?:-(

    Formerly known as P944Targa
    Ich wünsche allen Usern eine schöne Zeit im PFF

  • 1. Spotrechte


    2. Verwaltung


    3. Porto


    Deswegen kosts auch sooo viel für ein Quasi-Nichts an Gegenleistung.
    Ausweg: TV abschaffen; Zeitung lesen, Radio hören. :deal:

    Hätte die PAG nicht versehentlich mal fast 20 Jahre lang den 928 gebaut, würde ich schlicht keinen Porsche fahren.


    V8. Amen


  • Dito! :wink:

  • ... ach komm, nicht zahlen ist doch sozialfeindlich ...wenn alle brav zahlen, dann Du doch auch .... auch für nix muß man zahlen ... :rf: ]:-) :rf: :rf: :rf:


  • Dito! :wink:
    Ich soll meine Geräte anmelden, 3. Schreiben innerhalb eines halben Jahres, davor waren's auch schon zwei.
    Irgendwie scheinen denen Daten abhanden gekommen zu sein ........ :-a


    Würden die einen Freiumschlag mitschicken, würd ich sogar antworten ......... :roargh:


    Gruß
    Kätchen

  • Hab' mal 'ne blöde Frage: Ist es denn wirklich clever, hier öffentlich zu posten, dass man Rundfunkgeräte betreibt und 5mal die Mahnungen wegwirft!? :-a

  • Ne diesen Müll bekomme ich auch ständig....obwohl alles angemeldet ist.. :-a


    Liegt wohl daran, wenn man daheim ein Büro betreibt, dann meinen die, dass sie noch mal abzocken können....


    Bester Fall war das Gerichtsurteil gegen Aldi:


    Aldi musste für alle Filialen GEZ-Gebühren nachzahlen, da sie Computer mit TV-Karten verkaufen.

    Gruss Björn


    Boxster S 2002
    BMW 318 touring 1996
    Ford Taunus Hardtop Coupe 1966
    Victoria 1958

  • Nabend,


    wird wohl Zeit, daß die GEZ wieder mal ein Gewinnspiel macht.


    Wer erinnert sich noch an die "DOTWIN"s?
    Die Dinger mußte man an eine bestimmte Stelle des Fernsehers kleben und dann wurden die während der Werbepausen irgendwie von einem bestimmten Spot "bestrahlt" :rf:
    Anschließend konnte man die Dontwins mit seiner vollständigen Adresse zum Gewinnspiel zurückschicken ]:-)


    Gruß
    Jürgen
    www.ingbilly.de

    A fast ride a day, keeps the doctor away

  • Quote

    Original von *Frank*
    Hab' mal 'ne blöde Frage: Ist es denn wirklich clever, hier öffentlich zu posten, dass man Rundfunkgeräte betreibt und 5mal die Mahnungen wegwirft!? :-a


    Wo hast du das gelesen ?:-(


    Ich habe sogar mein Autoradio angemeldet, weil ich den Wagen teilweise dienstlich nutze.
    Privat zahle ich GEZ.
    Für meinen Arbeitsplatz zahlt der Arbeitgeber die Gebühren.


    Aber für ein Ortsgericht- Büro, welches gar nicht vorhanden ist?
    Und die ganzen Schreiben "bitte überprüfen Sie... sie müssen zahlen, wenn sie..." :o)


    :mad:

    Formerly known as P944Targa
    Ich wünsche allen Usern eine schöne Zeit im PFF