Wie groß ist denn der Unterschied zwischen den beiden Sportlenkrädern mit und ohne Aufpolsterung? Ist es wirklich bemerkbar?

Sportlenkrad aufgepolstert oder nicht
-
-
Hallo
DasSportlenkrad hab ich dünner empfunden ! Find es aber besser de nen bissl kleiner im durchmesser !
endschuldige wusste nicht dass es zwei Sporlenkräder gibt !!!
Marc -
Ich hab das ganz normale. Unterschiede sind ganz minimal. Auch vom Durchmesser. Beide zu gross. Das Eine hat eine Daumenauflage das Andere nicht. Wenn es mich überkommt werde ich mir für das Geld ein richtiges anfertigen lassen. 800,- Euro Aufpreis sind ne Frechheit.
-
ich habe mir das aufgepolsterte sportlenkrad bestellt, weil die anderen mir einfach zu dünn sind. wieviel der unterschied jetzt in mm genau ist, kann ich dir nicht sagen, er ist aber deutlich "spürbar".
wenn der preis keine rolle spielt, von mir also ein vorbehaltloses JA zum aufgepolsterten lenkrad...
Dan
-
Das normale Sportlenkrad ist etwas dünn aber noch ok. Die dünnen Lenkräder scheinen eine Reminiszenz an die frühen Porsche 356er zu sein.
Wenn irgendwie möglich, würde ich's mal beim Händler ausprobieren. Auch wenn Du dafür ein paar Kilometer fahren musst. Sonst stellst Du Dir nach dem Kauf ewig die Frage "hätte ich nicht doch..."
-
Also ich finde das normale ausreichend. Aber für ein bissel mehr mm und eine Daumenauflage so ein Aufpreis zu verlangen finde ich schon ne Frechheit habe mir dafür lieber PDC dazubestellt finde ich persönlich sinnvoller ... aber jedem dass seine
-
Hab meins machen lassen.....ist perfekt geworden ....
- Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ weniger Werbung
- ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
- ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
- ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
- ✔ und vieles mehr...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!