944 S2 in der CH

• Hallo Leute.
    Obwohl ich mir neben meinem 993 und meinem Audi A3 nicht ein drittes Auto leisten kann, ertappe ich mich immer wieder beim Surfen nach einem 944 S2 ;)
    Jedenfalls ist mir anhand des folgenden Beispiels einmal mehr aufgefallen, dass Porsches in der Schweiz z.T. recht günstig zu haben sind. Für Interessierte hier ein Link: 944 S2
    Was meint Ihr? Ja ich weiss, die Km...aber trotzdem, für einen 89-er S2, der noch frisch bei der MFK vorgeführt wird, wenn alles so stimmt, nicht schlecht, oder?
    L.G. ..sto...

Driving a Corvette is not a crime!

• wenn der Sauber ist, ist es wirklich wenig Geld für das Auto.

Gruss
    Michel

Alfa Romeo 166
    Lancia Ypsilon
    Porsche 944 Turbo S
    Kawasaki ZX12R

• Hallo

ja los Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen

• Hallo,

der ist doch schon lange verkauft und wird nun in Deutschland für 5900,-€ angeboten.

Gruß
    Tobias