Neu hier - hallo Forumsmitglieder!

  • Nach schon recht langer Zeit des Lesens und Verfolgens der Beiträge als "passives Mitglied" habe ich mich nun entschlossen, dem Forum beizutreten und zu versuchen
    es ein wenig aktiv mitzugestalten.


    Mein Zuhause liegt im Bereich nördliches Ruhrgebiet / südliches Münsterland, welches die ein oder andere schöne Strecke für Ausfahrten bietet. Auch ein Wochenendtrip an die Nordseeküste via A31 kann recht interessant und spannend sein.


    Nach 993 4s, 996 WLS, 993 turbo ist der GT3 MKII nun mein aktueller und zugleich faszinierendster Porsche. Eigenlich sollte der 993 turbo vorerst der letzte sein, bis zu dem Zeitpunkt, als ich bei einem Fahrertraining auf dem Nürburgring die Chance hatte, einen GT3 zu bewegen...


    Soviel als kurze Vorstellung zu mir, ein schönes Wochenende aus dem Kreis RE wünscht allen Forumsmitgliedern opa-GT3

  • Hallo und Willkommen im Forum Opa-GT3 :wink:


    Mehr Leute erreichst DU aber unter der Rubrik WHO IS WHO-"Mitglieder stellen sich vor".
    Vielleicht ist Matze so lieb und verschiebt Dich dahin...

    Gruß vom
    Doc


    Fuhrpark:
    Porsche Boxster GTS (EZ: 5/15)
    Audi A4 Avant 3.0 TDI (EZ: 9/08)
    Porsche 911 Carrera Cabrio (EZ: 1/88)
    Steppenwolf TAO fs

    Einmal editiert, zuletzt von Doc-Magoo ()

  • Fetter Nick, Opi!!! :roargh:


    Gibts auf den Rennstrecken Seniorenpässe??? :rf:



    Herzlich Willkommen... schöner Fuhrpark in den letzten Jahren! :eek:

  • Hallo Q!


    opa hat natürlich was mit meinem Alter zu tun (Baujahr 1963) ist aber auch Teil
    meines Vor- und Nachnamens (O..... Pa.........). Schon seit meiner Schulzeit nutze
    ich diese Kürzel zur allgemeinen Belustigung. Natürlich fahre ich mit Seniorenpass und bekomme im Restaurant auch Seniorenteller.

  • OK, beim Tennis läuft man ja auch schon sehr früh unter "Senior", aber mit 1963 ist hart!


    Dann bin ich bald im Vorruhestand...





    Also den Titel "Opa" hat hier doch jemand anderes weg und den liebenswert...

  • Also Baujahr 1963 ist nicht mehr hart! Die aktuellen 1970 iger kommen so langsam in die gefährliche Phase. Sie werden sich daran gewöhnen müssen, daß nicht mehr alles so läuft wie zuvor...
    Als 1963 iger kann ich nur sagen: Wenn man morgens wach wird und es tut nix weh, dann ist man tot.