• Hai!!


    Tjo i hab ma gedacht schaust amal rein, bin durch ein anderes Mitglied auf die Seite gekommen!
    *g* übrigens das "reicher als du" Forum .... musste gestern noch sehr lachen :grins: :grins: :grins: :grins:


    Also was gibts über mich zu sagen.... einfach amal fragen!!


    Baba

  • Hi LadydeCoco,


    viel Spaß im PFF :wink:


    Da bin ich aber mal gespannt, welches Mitglied dich denn geworben hat? Sollte es gar ein Achtzylinder-Fan gewesen sein?


    Ach ja, Boxter schreibt man übrigens mit "s" (kleiner, gutgemeinter Hinweis auf den Fehler im Profil, weil die andern hier immer so schnell meckern bei so Kleinigkeiten)


  • Nur damit wir nicht auch 8:-) unterwandert werden (soll in anderen Foren vorgekommen sein), wie wäre es mit einem kleinen Test?


    Vielleicht so:


    Kreuze an, wo bei Deinem Box(s)ter der Motor sein könnte:


    ( ) Vorne
    ( ) Mitte
    ( ) Hinten
    ( ) Welcher Motor?



    und wech,


    Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von bk.968 ()

  • Na super, jetzt hab ich 'nen Kreuz auf'm Monitor und Edding geht immer so schlecht wieder ab! :D


    danke Bernd! ;)

    ...I can do it, put your ass into it...

  • @Blaui
    Freue mich helfen zu können :rf: :rf: :rf:



    ps: Lösung 4 war richtig!

    Einmal editiert, zuletzt von bk.968 ()

  • Nachdem ich schon bei reicher-als-du.de rausgeflogen bin, dachte ich, ich probier's mal hier :) Aber keiner will mich adoptieren....


    Einen Porsche hab ich noch nicht, aber das Feld musste eben ausgefüllt sein..

  • Zitat

    Original von LadyDeCoco
    Nachdem ich schon bei reicher-als-du.de rausgeflogen bin, dachte ich, ich probier's mal hier :) Aber keiner will mich adoptieren....


    Einen Porsche hab ich noch nicht, aber das Feld musste eben ausgefüllt sein..


    Tja, Test nicht bestanden. Oder doch? (oo)Zz