Und noch mal der Leerlauf

• Hi mal ne Frage hab auch nen Unrunden Lehrlauf war dann mal beim Boschdienst. Der hat mal am Mengenteiler des Gemisch ein bisschen fetter gestellt und hat zu mir gemeint die dichtungen an den Einspritzventielen sind Undicht und ziehen Falschluft. Als er des Gemisch aufgefettet hatte lief er wieder rund nur trotzdem noch auf 700 Umdrehungen. Also hab ich mir gedacht ich tausche die Dichtungen mal, gesagt getan hab sie vorher ein bissel mit caramba weiche gemacht und die Dichtungen ausgetauscht anschliesen den Motor gestarted und siehe da er is noch beschissener Gelaufen als vorher. Daher meine frage woran kann des den jetzt liegen???
    Haben die Einspritzventiele jetzt den schlag oder was, bin gerade etwas verzweifelt

• WENN die Dichtungen gerissen waren, dann stimmt jetzt das Gemisch natürlich nicht mehr. Also nochmal mit der Lambadasonde ran. CO% 2.5.

Wenn der Leerlauf nicht über 700 geht - habt Ihr denn den Leerlauf nicht an der Drossel verstellt?

• v:~(und mal wieder nachträglich den Präfix geändert... v:~(

964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
    924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982

• Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...