Nachteile beim Turbo,GT2 oder GT3

• Zitat

Original von johnsonslife
    also auch für die autobahn ist der GT3 der besseren aerodynamik wegen das beste auto.

mfg

Ist schon geil, wie der GT3 wie an der Schnur gezogen geradeaus läuft.

Die Leistungsdaten von flojob beziehen sich auf den GT3 MKI!! Ab 2003 hat der GT3 381 PS, vmax 306km/h und 4,5 Sec auf 100km/h

Zur Klarstellung: Ich will damit nicht sagen "kauf nen GT3", wäge ab. Der Turbo ist mit sicher more easy livin!

• hi :wink:
    simmt,uhps hab da wohl an den rs gedacht!ok,der hat sie schon 200U/min früher! %*} aber gt3 u gt2 fahren gleich, hab se bewegt! gt2 kost halt n a... weit mehr! v:~( weiterhin allzeit gute fahrt midernand

• [quote]Original von flojob
    hi :wink:
    simmt,uhps hab da wohl an den rs gedacht!ok,der hat sie schon 200U/min früher! %*} aber gt3 u gt2 fahren gleich, hab se bewegt! gt2 kost halt n a... weit mehr! v:~( weiterhin allzeit gute fahrt midernand[/quot]

Also ich habe schon beide gehabt, aber ich finde es ist ein sehr grosser Unterschied zwischen beiden, alleine durch den Motorcharakter eines Turbos und des Saugers.

GT2 richtig schnell zu bewegen, ist was für Profis, da zähle ich mich nicht dazu.

• Zitat

Original von flojob
    aber gt3 u gt2 fahren gleich, hab se bewegt!

DAS musst du jetzt aber etwas genauer ausführen! :-a

unabhängig davon, herzlichen glückwunsch: mit 20 lenzen hatten wohl die wenigsten schon das vergnügen, schon einen 996 GT3 und GT2 so ausgiebig zu fahren und zu testen, um sie miteinander vergleichen zu können!

momentan fährst du laut profil einen "RS jubi"... was ist das denn genau???
    bist du damit auch hin und wieder mal auf dem HHR... "RS" und wohnort "sinsheim" schreien irgendwie förmlich danach!

• Zitat

Original von Prince69
    RS Jubi?

Wo gibt es denn? :narr: :narr:

ich hab den bisher auch nur im profil von flojob gesehen... baujahr 1994... und damit wir nicht dumm sterben, wird er uns sicher über diese rarität aufklären!

vielleicht ist es aber auch gar kein porsche, denn "RS" gibts momentan z.b. auch von skoda und ford (und vielleicht noch von anderen herstellern).

• Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...