Die große "Das ist/sind mein/e Porsche" Bildergalerie

  • jetzt noch das felgeschloss über das ventil und das tolle auto ist perfekt. 😍

    wenn du ihn mal nicht mehr brauchst ... 😉

  • Eskala75

    Die Halle iss aber ziemlich leer.
    alles ok?

    Wenn Du eine Entscheidung getroffen hast, töte die Alternativen.
    Cayenne S (958)
    991.2 Targa GTS

    Boxster 981 für Andrea
    BMW K1600 GT — 6 Zylinder:thumbsup:

  • Eskala75

    Die Halle iss aber ziemlich leer.
    alles ok?

    Wenn du die Arbeitslage meinst dann ist ok der falsche Ausdruck.

    Die jetzige Zeit ist extrem stressig. Da wir im Nutzfahrzeug-Bereich tätig sind und quasi alle unsere Kunden zu den Notversorgern zählen ( Tankfahrzeuge, Post, Kanalreinigung, Lebensmittel- und generell Transportgewerbe ) ist bei uns die Hölle los.

    Klar die arbeiten alle derzeit am Limit also auch wir damit es auch so weiter geht. Dazu kommen verschärfte Ersatzteil Beschaffung und auch den einen oder anderen Ausfall in der Belegschaft wegen Quarantäne. Der ganz normale Wahnsinn zur Zeit.


    Samstag war dringend benötigter Putztag, unter der Woche kommt da derzeit keiner dazu. Und da habe ich die Gunst der Stunde genutzt (wenn die Halle schonmal leer und sauber ist) und :


    1.) Den Nachmittag in der freien Halle mit Autopflege verbracht.


    2.) Ein paar Bilder fürs Herz geschossen. Wenn schon aufgrund der aktuellen Lage nicht viel mit Fahren ist, so konnte ich wenigsten so ein wenig die Zeit mit den schönen Autos verbringen. :)

    Morgen geht der Kampf ja schon wieder weiter.


    Ich weiß das war jetzt viel Text für einen Bilder Thread, eine Erklärung fand ich auf aber Nachfrage angebracht.


    Bleibt alle gesund und passt auf euch auf in dieser schweren Zeit.

    Damit wir uns möglichst bald wieder beim gemeinsamen oder alleinigen Fahren der Sportwagen aus Zuffenhausen freuen können :wink:


    Und damit das hier nicht total OT wird noch zwei Bilder von gestern:



    Porsche:

    Heck-, Mittel-, & Frontmotor :headbange

    Edited 2 times, last by Eskala75 ().

  • Suppi. Danke für die Erläuterungen.

    Bleib Gesund und hab weiter Freude am Leben:wink:

    Wenn Du eine Entscheidung getroffen hast, töte die Alternativen.
    Cayenne S (958)
    991.2 Targa GTS

    Boxster 981 für Andrea
    BMW K1600 GT — 6 Zylinder:thumbsup:

  • Tolle Fotos! Alles Gute für die stressige Zeit! Mein Nachbar hat ebenfalls eine Brummi-Werkstatt und die schaffen auch feste weiter. Danke Euch!

    2020 718 Spyder (miamiblau)

    2009 Boxster S 987.2 (rivierablau)

    2017 Audi TTRS (nardograu)

    2014 VW Polo WRC (gibts nur weiss)