Porsche 924S - EURO 2 Umschlüsselung auch mit Nachrüst KAT

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo,


    geht auch mit deinen Schlüsselnummern, sofern Kat und Aktivkohlebehälter vorhanden.
    Bei Fragen bitte PN.


    Gruss aus Giessen :thumb:

    Ladedruck x Hubraum = Schub!:cool2: Hier lernen Turbos laufen!

  • Hallo!


    Schlüsseln die jetzt auch 924s mit Nachrüstkat ab werk um?
    Meiner hat zwar Aktivkohlefilter und Kat aber nicht die erforderlichen Schlüsselnummern.



    Gruß Peter

  • Hi ich fahre einen 924s Bj 08.1985 mit KAT ab Werk, War gestern beim PZ um zu Fragen ob
    eine Umschlüsselung möglich ist. Heute konnte ich mir dann die Umschlüsselungsunterlagen abholen.
    40 € hat es gekostet und jetzt heißt es 180 Euro steuern. Klasse. Morgen geht es zum TÜV

  • hy also müsste ich meinen 924S EZ 87 mit folgender Schlüsselnummer auch umgeschlüsselt bekommen oder??


    2.1. 0583
    2.2. 401

  • mal hochgeschiebt den Fred §-)


    Ich hab nen 88er S mit 160 PS und nur Euro 1 - war jetzt gestern mal im PZ zwecks umschlüsseln aber der liebe Herr R. hat meinen leider nicht in seiner Liste gehabt! Er hat mir einen Antrag mitgegeben wo ich direkt im Porsche Werk anfragen kann, kostet 90 Euro! Die mag ich natürlich nicht ausgeben wenn ich dann ein Nein geht icht bekomme. Ist eine Erfolgswahrscheinlichkeit gegeben über das Werk wenn das PZ ihn nicht in der Liste hat?
    Hat jemand nen 88er exclusive umgeschlüsselt direkt über Porsche??


    Danke!
    Gruss Robert

  • Mein 924S hat übrigends die Nummer 414 001 4 ist komplett mit original Kat und dergleichen ausgestattet aber laut PZ und Geburtsurkunde hat er keinen Kat und steht auch nicht in der Liste

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...