Hallo.
habe mir vor ca. 10 Wochen einen Boxster mit Ez.:2002 in einem
PZ gekauft. Der Wagen war mitlerweile 5 mal zu größeren Reparaturen in der Werkstatt ( Zweimassenschwungrad,Sitz Quietschen,Querlenker,Steuereinheit für Litronic,Lenkrad schlagen beim Bremsen,Verdeck Probleme usw.).
Nachdem ich heute wieder in der Werkstatt war und man mir sagte das die Federbeinlager defekt seien, setzte ich mich sofort telefonisch mit dem After Sales Service von Porsche in Verbindung. Dort teilte man mir mit das diese anhäufung von Problemen nicht typisch für einen Porsche wären und auf keinen Fall in so kurzer Zeit.Desweitern sagte man mir ich möchte doch bitte in meinem PZ nachfragen wann der Gebietsleiter des After Sales Services in meiner Werkstatt zu gegen sei damit er sich den Wagen anschaut und mit mir die weiter vorgehensweise
bespricht.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit so einem Gespräch, und kann mir sagen wie so ein Gespräch verläuft??
Am liebsten würde ich den Wagen wieder zurück geben,aber ich denke das geht nicht,da es sich um ein Gebrauchtfahrzeug handelt.
Gruß
Thomas