drift und alltag funktioniert eh nicht. für 3000euro kriegst eine alte gurke die bestimmt schon 15jahre alt ist. da sind alle fahrwerkslager steinhart. die sind aber dann nicht rennsporthart sondern schlagen aus und reissen ein. "driften" ist so ziemlich das übelste was man einem auto antun kann. frag den 6er fahrer den es am HH den hinterreifen von der felge gezogen hat. frag den 964 allrad fahrer hier im forum. und frag mal jan (E36 325i) was mit der hinterachse eines so alten autos passiert. und frag mich. ohne wertigere PU Lagerbuchsen in querlenker und druckstreben, scheibenkleber gefüllte hinterachslager usw verträgt ein bmw gar keine drifts ohne dass alle 5000km das lenkrad bei 90km/h so rüttelt das du es nicht mehr einfangen kannst. hochempfindliche vorderachskonstruktion. seit 1965 nix dazugelernt. obwohl, ein jahr kannst du sicher damit leben..
mein tip: ford sierra! check den mal aus. der ist günstig und hat rallye historie.