Das war schnell, Respekt, Jowett Jupiter mit Farina-Karosserie, um ganz genau zu sein.

Kleines Spiel für Zwischendurch gefällig ?
-
-
Es war nicht so schwer, da man beim Designer von Pininfarina ausgehen konnte und dann noch in etwa die Jahreszahl und ergo sum hatte ich die Seite mit den Jowetts...ganz lustig, da gab es mehrere 7er, einer sogar mit Jaguar Grill.... brrrr
So nun etwas neuzeitlicheres:
-
sieht sehr japanisch aus....
-
Zitat
Original von kontiki77
Es war nicht so schwer, da man beim Designer von Pininfarina ausgehen konnte und dann noch in etwa die Jahreszahl und ergo sum hatte ich die Seite mit den Jowetts...ganz lustig, da gab es mehrere 7er, einer sogar mit Jaguar Grill.... brrrrNee, der ist eben nicht von Pinin Farina (der schrieb sich damals noch so), sondern von der Firma Stabilimenti Farina. Der Laden von Battista "Pinin" Farina hieß Carrozzeria Pinin Farina. Die Stabilimenti Farina mußte 1953 schließen, Inhaber war, glaube ich, der Onkel von Pinin
-
iss das nicht ein NSU?
-
Datsun 240Z ?
-
Sieht aus wie ein Civic mit verlängerter Schnauze.
Honda?
bzw. überhaupt Japan? -
kein Japaner, kein NSU..... ich glaube zu der Zeit gab es schon keinen NSU mehr
schaut die Form mal genauer an und versucht mal eine Ähnlichkeit zu erkennen (vielleicht mit einer eurer Jugendlieben) und dann sucht....
-
da würd ich Dodge bzw Corvette sagen
Ist zwar net meine Jugendliebe aber ich denke durchs Wappenjungs hat grad jemand von euhc die PS2 mit GT3 am Start? Glaub das auto ist da mit verteten. sonst muss ich se aufbauen.
-
das is keine corvette....
- Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ weniger Werbung
- ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
- ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
- ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
- ✔ und vieles mehr...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!