924er und 924S und ihre Felgen (Bilder)

  • Hallo Leute :wink::wink:
    bin auf die Idee gekommen, daß doch mal alle die Fotos von ihren Schätzchen, ob 924 oder 924S, mit ihren montierten Felgen freundlicherweise hier reinstellen könnten, so quasi als Bildernachschlagewerk um Entscheidungen zu erleichtern.. ?:-) ?:-)
    ach ja und Angaben über die Felgen machen....



    Ich persönlich kann mich im Moment nicht zwischen Telefon oder Design 90 Felgen für meinen indischroten 924S entscheiden, weil ich nicht weiß wie Design 90er an ihm aussehen würden... :-a :-a


    indischroter Gruß
    Toni

    Famed4Fusion rox!
    ****************
    99' 996 C4 Coupé
    86' 924S Indischrot (ex)
    86' 944 II Aplinweiss (ex)
    03' Mercedes Benz C 203 K T
    04' Audi A2 1,4 TDI colour storm
    11' Opel Ampera

    Einmal editiert, zuletzt von Lt Smash ()

  • Bitte schön......


    6 x 15 ET 52,3 Telefonfelgen


    7 x 17 ET 55 und 8 x 17 ET 52 Cup Design 93


    Hans

    Liebe deinen Porsche, dann liebt er auch dich!


    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung."
    Kaiser Wilhelm II (1859-1941)


    91er 968 (ist 2006 aus Erstbesitz einer Dame mit Geburtsjahr 1920 zu mir gekommen...)
    71er Jaguar SS100 Replika ("von Hand gedengelt" - 1 von 1 auf der Welt)

  • und jetzt noch 150mm tieferlegen, dann passt das, hans.


    wann krieg ich meine gummibären? :roargh:

  • Dann wenn du mir deine Adresse zukommen läßt oder dich beim nächsten Stammtisch in München zeigst oder beim Treffen bei Dirk.....such's dir aus. Bekommen tust du sie auf jeden Fall....wer gleich am Anfang so wahnsinnig gut schätzt.....


    Kann man deiner Aussage eventuell entnehmen, daß du den 17-Zöllern auf einem 24S etwas kritsch gegenüber stehst oder gefällts dir möglicherweise doch? Ich finde (und jetzt bitte nicht wieder so eine Meinungsdiskussion anfangen), daß das schon nicht schlecht aussieht.........


    Gruß Hans

    Liebe deinen Porsche, dann liebt er auch dich!


    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung."
    Kaiser Wilhelm II (1859-1941)


    91er 968 (ist 2006 aus Erstbesitz einer Dame mit Geburtsjahr 1920 zu mir gekommen...)
    71er Jaguar SS100 Replika ("von Hand gedengelt" - 1 von 1 auf der Welt)

  • es hat was, das muss ich zugeben.
    wenn 17" cup, dann aber auch den rest des autos darauf abstimmen, v.a. leistung und fahrwerk (bilstein 951-cup :roargh: ).


    ich mag nämlich keine autos, die mehr auf schein als sein wert legen.


    diweis: 07.05. oder ich besuch dich endlich mal... §-)

  • Zitat

    Original von gelbe gefahr
    ich mag nämlich keine autos, die mehr auf schein als sein wert legen.


    Ich auch nicht!
    Allerdings finde ich nicht, dass 17 Zoeller Leistung suggerieren.
    Die sehen einfach nur sehr gut aus!
    (wenn ich mal ernsthaft gross bin, kaufe ich mir auch 17" Cups!)


    Marv

    In magnis et voluisse sat est
    (bei grossen Dingen genügt es auch, sie gewollt zu haben.)

  • Fahrwerk denk' ich paßt schon so wie ich's mit Änderungen geschraubt habe.......und 350 mm Tieferlegung oder mehr kommt mir sicher nicht in die Hütte......

    Liebe deinen Porsche, dann liebt er auch dich!


    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung."
    Kaiser Wilhelm II (1859-1941)


    91er 968 (ist 2006 aus Erstbesitz einer Dame mit Geburtsjahr 1920 zu mir gekommen...)
    71er Jaguar SS100 Replika ("von Hand gedengelt" - 1 von 1 auf der Welt)

    Einmal editiert, zuletzt von Haho ()

  • Hier kommt meiner mit D90
    7x16 ET 55 (205/55/16) + 8x16 ET 52,3


    Hier die Heckansicht mit 944er Spoiler


    Momentan habe ich noch die Original 16 Zoeller vom Porsche Boxster montiert (Aehnlich wie die Cupfelgen). Passt aber nicht zum 924er bzw. muesste dann wahrscheinlich 17 Zoll sein.
    Da ich ganz entsetzt war ueber die Optik mit den Boxsterfelgen, wurden meine D90 Felgen komplett ueberarbeitet und diese kommen jetzt auch wieder auf den Wagen, da diese dem 924er meiner Meinung nach sehr gut stehen. Die Telefondesignfelgen haben in den groesseren Dimensionen zwar auch etwas, allerdings gefallen mir diese nur mit Tiefbett. Original hatte meiner die 6 Zoll Teile drauf. Die finde ich haesslich und nutze diese als Standfelgen, waehrend des Winters. 8 Zoll Telefondesignfelgen auf der HA haben schon etwas - an der VA gefaellt mir die Felge aber nicht so recht, da dort das Tiefbett fehlt.
    Fotos mit den Boxsterteilen habe ich zwar auch, allerdings jetzt nicht gerade greifbar.


    Gruss


    Christian