Southsharks

  • Hallo Southsharks und Southsharkinnen,


    in meiner Garage steht ein nicht unsportliches Auto, daß sich gerne mit ebensolchen der gleichen Baureihe unterhalten möchte. Dem, dem nicht unsportlichen Auto, muß es in Lauingen ganz gut gefallen haben, scheint mir.


    Da ich nun allgemein als recht devot gelte, möchte ich natürlich nichts unversucht lassen um ihm das Beste zukommen zu lassen.


    Ihr habt also die Wahl und stellt Eure Autos irgendwo ab und stelle den meinigen dazu, dann könnte sich wenigstens die Autos unterhalten.


    Wir könnten es aber auch so machen, daß wir uns irgendwo treffen und die Autos mitbringen.


    Wie siehts aus? Nächste Woche ist zwar der zweithöchste Feiertag nach Muttertag aber die Woche darauf?


    Höre hoffentlich bald von Euch, damit das genörgle aus Garage endlich aufhört.
    Komm ja aus dem Kaufen nicht mehr raus, jetzt hab ich ihm schon einen neuen Luftfilter versprochen. Wo soll das noch hinführen?


    Grüssle
    Hans

    Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird!
    Porsche 928: In Germany it doesn`t compete with other cars, it competes with airplanes

  • Servus Hans,


    bin da ganz Deiner Meinung. Und kaufen kannste was Du willst, das Genörgle wird
    nie aufhören.
    Über eine schnelle Terminabsprache wäre ich auch dankbar.


    Der Mexikaner würde mir schon wieder reinlaufen. :roargh: Manoman, ich denk auch
    nur ans Essen :D


    Gruß
    Harald ]:-)


    @ Hans, wie sieht es eigentlich aus mit den Bildern und Berichten für die Presse???

  • Servus Harald,


    so sollst arbeiten! Hab´ich Dir schon mal gesagt und nicht dauernd hier im Forum rumhängen.


    Mexi ist gut! Wäre auch dafür!


    Presse:


    Porsche Scene würden sich jetzt für eine Teilnahme beim nächsten Treffen interessieren, aber aufnehmen in die Zeitschrift wollen die es jetzt nicht ?:-(. Nur als Leserbrief mit kleinem Photo.


    Bleiben die Clubnews, da werde ich mich jetzt intensiver dransetzen und mal was zu Papier bringen. Phototechnisch wäre das das gigantöse Photo am See eine meiner Hauptpräferenzen. Schön gesagt gell!


    Grüße aus Garching an Deine Family
    Hans

    Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird!
    Porsche 928: In Germany it doesn`t compete with other cars, it competes with airplanes

  • Hans, ich bin beim Arbeiten :rf:, aber das weißt Du ja.
    Sabine ist auch für den Mexi, da sie das letzte mal nicht dabei war.
    Naja, ich denke ein Leserbrief mit kleinem Foto wäre doch für den Anfang
    auch nicht schlecht.
    Schreib mal was für die Clubnews, hab schon einige CD's erhalten, worauf echt
    brauchbare Bilder sind. Aber das müßte man dann mal persönlich aussuchen und in
    den Text einfließen lassen. Hab da noch ein paar andere Ideen :thumb:, aber das
    müßte man dann mit den SOUTHSHARKS am Tisch beim Bier bereden.
    Bist noch im Büro?? Ich ruf Dich gleich mal an.


    Gruß
    Harald ]:-)

  • Well done,


    wie soeben aus gutunterrichteten Quellen zu erfahren war, hat die oberste Heeresleitung beschlossen am Mittwoch 04.05.05 einen Treffen beim Mexikaner in Augschburg abzuhalten. Wer kommt mit?


    Teilnehmer bitte eintragen:


    1.) die Blue Vision(s) (Sabine + Harald
    2.) der Jumpe


    See you
    Hans

    Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird!
    Porsche 928: In Germany it doesn`t compete with other cars, it competes with airplanes

  • Hi Southsharks,


    wir sind ab Samstag 2 Wochen im Urlaub - in der Toscana - und können daher nicht mit zum Mexikaner... ;()


    Lasst es Euch schmecken und bis bald...


    Viele Grüsse:wink:



    928robi

    928 S4 (MJ `91) mit H-Kennzeichen - die aufregendste Interpretation des "5-Liter-Autos " !
    968 Cabrio (MJ´92) mit H-Kennzeichen - ich liebe offenes Fahren !
    Audi TT- 8N (MJ ´05) - das Schlechtwetter- u. Winterauto

    Einmal editiert, zuletzt von 928robi ()

  • :heul:....Hai@Southsharks


    Wir würden auch gerne kommen, müssen aber packen für "down under".......
    ...viel Spass und lasst es richtig glühen auf der Heimfahrt... [8| :roargh:


    ...two Southsharks going south to the big white sharks..... :still: :eek:


    CU later


    Ingo :wink:

  • Ingo


    ...than stay here by the big fat bavarian white sharks!


    Na wenn das so ist, wünsch ich Euch in jedem Falle einen schönen Urlaub. Geht wohl über´s Wochenende :rf:


    Mit glühen, na ja, ist wohl besser, daß ich die nächste Zeit nicht auffalle v:~(
    Halte aber jedem Falle die V8-Fahne hoch!


    Ciao Hans


    Was ist mit dem Rest?

    Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird!
    Porsche 928: In Germany it doesn`t compete with other cars, it competes with airplanes

    Einmal editiert, zuletzt von Jumpe ()

  • Schubs,


    alle Südhaie bitte lesen
    Greets
    Jumpe

    Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird!
    Porsche 928: In Germany it doesn`t compete with other cars, it competes with airplanes