Southsharks

  • ... OK, 18.15 beim konspirativen P.


    ...muss weg zum Handwerkerantreiben ]:-)


    Viele Grüße


    Norbert #-p

    Wir können zwar nicht verhindern dass wir älter werden, wir können aber vermeiden dass dies bei ständig schlechtem Wetter geschieht!!


    Lieber mit dem Porsche zur Fiesta als mit dem Fiesta zur Arbeit.

  • Hi Harald,


    quäl mich nicht, wäre so gerne gekommen und habe sogar morgen frei - aber ich habe heute um 19.00 Uhr noch einen Kundentermin und um 0.00 Uhr wollte ich auch nicht gerade bei euch einfliegen.


    Schade, aber wenn ihr mal spontan was an einem Samstag macht, bin ich vielleicht dabei.


    Wünsche euch viel Spass

  • Servus Stefan,


    jetzt hab ich fast schon ein schlechtes Gewissen ;)
    Mach mers doch andersrum, Wenn Du am Samstag mal Lust und Zeit hast, dann
    gibste Bescheid, dann machen wir da was. Jetzt im Sommer ist das ganze eh kein
    Problem, da sind jedes WE überall irgendwelche OpenAir's, Seefeste und dergleichen.
    Denke da sind die Southsharks ziemlich flexibel, wenn es ums feiern und partymachen
    geht. :roargh:
    Mal sehen, was die anderen dazu sagen.


    Viele Grüße
    Harald

  • Ja, ich sehe das auch so.


    Zum feiern haben wir immer Zeit. :narr:


    Und Gründe brauchen wir auch keine.


    Ach ja!


    Wer noch Photos hat, ich bräuchte da ein paar für die Clubnews. 5 x meiner, werden die wohl nicht machen. Möchte nur wissen, wer meinen so oft geknippst hat. :mad:


    Merke:
    Gebe nie deinen Kindern eine Kamera


    Servus bis später
    Hans

    Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird!
    Porsche 928: In Germany it doesn`t compete with other cars, it competes with airplanes

  • ...stimmt Harald, war wieder einmal ein netter Abend. Wir freuen uns schon auf den gemeinsamen NL-Trip.


    Viele Grüße


    Norbert :wink:+Tine :swing:

    Wir können zwar nicht verhindern dass wir älter werden, wir können aber vermeiden dass dies bei ständig schlechtem Wetter geschieht!!


    Lieber mit dem Porsche zur Fiesta als mit dem Fiesta zur Arbeit.