Southsharks going south - Treffen im Tessin

  • Hi southsharks,


    nachdem ich auf dem letzten ( und genialen ) southsharks-Treffen die Idee für ein Treffen im Tessin in die Runde geworfen habe und die Resonanz doch einigermassen gross war, dachte ich mir, dass ich mal ein Treffen "anbahne".


    Nach Rücksprache mit dem "harten Kern", kamen verschiedenliche Terminvorschläge - Schulferien, Familienplanung etc. muss dabei berücksichtigt werden. Damit das einigermassen konform läuft und das nächste Wiedersehen nicht allzulange dauert, schlage ich als Termin den



    17. - 19. Juni 2005 ( Freitag bis Sonntag )


    *terminänderung: (war 10.-12.6.)*


    vor. Ich zermater mir schon jetzt den Kopf, was man alles machen kann, denn die Messlatte ( southshark-Treffen ) liegt sehr hoch.


    Also, wer hat an diesem Termin Zeit und Lust. Im Laufe dieses threads werde ich noch weitere Details ( Aktivitäten ) bekannt geben, ebenso wie geeignete Hotels etc. Das Tessin ( Schweiz ) ist nicht gerade billig ( ausser beim Benzin ). Ein DZ kostet in etwa € 150.-- pro Nacht ( 3-Sterne ), das EZ liegt bei ca. 110.-- - immerhin mit Frühstück. Ein Abendessen liegt bei ca. € 30.-- inkl. Getränke.


    Freue mich über jedes feedback.


    P.S. - will niemanden "diskriminieren", aber es handelt sich um ein 928-Treffen :D



    Edith: Ich habe diesen Termin gewählt, weil er noch vor den Schulferien in Deutschland und der Schweiz liegt und noch vor den sog. Gross-Events im Tessin, das Jazz-Festival in Ascona ( Ende Juni ) und dem Filmfestival in Locarno ( Anfangs August ) - in der Zeit vom 18. Juni bis ca. Mitte September ist das Tessin voll mit Leuten und Autos...

    Einmal editiert, zuletzt von granturismo ()

  • Hi Stefan ,


    klingt sehr gut ! Da hab ich auch Zeit , Pfingsten wär net gegangen .
    Also ich wär dabei , Freitag 1/2 Tag Gleitzeit nehmen muß drinliegen !



    Greetz,
    Thommy

    Porsche 928 RS MJ 1981 bugattiblau / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen


    Klimabedienteil instandsetzen lassen und auf warmweiße LED-Beleuchtung in Originaloptik umrüsten? --> Nachricht an mich!




  • O.k.


    dann machen wir mal 'ne Liste, Schaden kanns ja nicht :D


    1.) grandturismo ( Stefan)
    2.) 928@AMG ( Thommy )

  • Wir sind dabei......



    ....wollten schon lange einmal die Arbeitervillen im Tessin bestaunen.


    Zum Programm: Sicherlich wird sich kein "Schraubertreffen" sondern eher sightseeing empfehlen. Wir würden uns für Orte interessieren die man im Tessin gesehen haben muss - wir waren noch nie im Tessin (haben die Konten woanders 8:-) )


    Viele Grüße


    Norbert :wink:+Tine :swing:



    Liste:


    1.) grandturismo ( Stefan)
    2.) 928@AMG ( Thommy )
    3.) gts928blau (Norbert+Tine)

    Wir können zwar nicht verhindern dass wir älter werden, wir können aber vermeiden dass dies bei ständig schlechtem Wetter geschieht!!


    Lieber mit dem Porsche zur Fiesta als mit dem Fiesta zur Arbeit.

  • Hi Steve,


    klasse Vorschlag, aber genau an diesem WE klappt`s bei mir nicht. Eine Woche später würde hinhauen...


    Viele Grüsse :wink:



    928robi

    928 S4 (MJ `91) mit H-Kennzeichen - die aufregendste Interpretation des "5-Liter-Autos " !
    968 Cabrio (MJ´92) mit H-Kennzeichen - ich liebe offenes Fahren !
    Audi TT- 8N (MJ ´05) - das Schlechtwetter- u. Winterauto

  • Hallo Steve,


    in Lauingen sprach ich dich darauf an dass wir mal ein Treffen in dieser Traumgegend zum Cruisen und Schlemmen machen sollten.


    Aber leider bin ich dieses ganze Wochenende in meinem zweiten Hobby (www.spargelrunde.de) eingebunden, ich beteilige mich mit meinem Club über 4 Tage an einem großen Fest.


    Somit kann ich leider nicht teilnehmen. Ich könnte aber während der Woche davor oder danach mal für ein paar Tage vorbeikommen. Ich habe Urlaub in dieser Zeit.
    Vielleicht geht es noch einigen so und man könnte in einer Kleingruppe was in der Gegend unternehmen. Du müsstest natürlich nicht permanent dabei sein, uns event. im Vorfeld mit Rat und Tat und Reservierungen zu Seite stehen und könntest die eine oder andere Ausfahrt und Besuch einer Grotto, einem Restaurant mitmachen.


    Gruß


    Jürgen

  • Ciao,


    ich checke gerade ab, ob es den anderen auch ein Wochenende früher ginge -


    ich hatte gehofft, den Termin gut gewählt zu haben :still:

  • Hi Steve,


    wie besprochen: wir wären in jedem Fall dabei


    Liste:


    1.) grandturismo ( Stefan)
    2.) 928@AMG ( Thommy )
    3.) gts928blau (Norbert+Tine)
    4.) superbär (Micha+Dorothea)


    Bei uns ginge es auch ein Wochenende später.


    In jedem Fall freue ich mich schon jetzt auf ein Wiedersehen.
    Im Fall so toller Landschaft würde auch ich den Aspekt der touristischen Tour bevorzugen :D

  • Hi superbär,


    schön, dass du dabei bist. Ich bin noch am abchecken, ob eine Woche vorher oder nachher - definitver Termin kommt bald.


    Es handelt sich in jedem Fall um eine reine "sight-seeing" tour.


    Ich freue mich schon jetzt auf euch. Melde mich bald mit Details.