Organisations-Stammtisch Southsharks Schraubertreffen

  • HAI Southsharks,


    würde am Dienstag den 05. 04. 2005 nochmals einen Stammtisch einberufen.
    Es geht darum den kompletten Schraubertreff nochmals durchzusprechen und den
    ganzen Ablauf mal zu ordnen. Es soll ja alles reibungslos von Statten gehen. :D


    Dachte wir treffen uns dieses mal in der Mitte, also Augsburg. Markus Wall weiß dort
    ein nettes mexikanisches Lokal, das für jeden eigentlich leicht zu finden ist.


    @ Markus: sei doch bitte so nett und setz mal ne kurze Anfahrtsbeschreibung rein.


    Hoffe jeder hat Zeit und der Termin paßt.


    Viele Grüße
    Harald ]:-)

  • Hi southsharks,


    zu weit wech :heul: :heul: :heul: - wir sehen uns am 15.04.05 :headbange :headbange :headbange

  • Hai Harald,


    bin wie am :phone: besprochen dabei.


    Viele Grüße


    Norbert :wink:

    Wir können zwar nicht verhindern dass wir älter werden, wir können aber vermeiden dass dies bei ständig schlechtem Wetter geschieht!!


    Lieber mit dem Porsche zur Fiesta als mit dem Fiesta zur Arbeit.

  • HAI Leute,


    der Mexikaner, bei dem wir uns treffen, heißt Joe Penas und hat unter anderem auch ganz leckere Cocktails, für Fahrer natürlich auch alkoholfrei! (oo)Zz
    Das Essen ist dort auch wirklich genial.
    Ich würde vorschlagen wir treffen uns um 19:15 Uhr am MC Donalds in der Donauwörther Straße in Augsburg, damit wir bis spätestens 19:30 im Joe Penas angekommen sind (bis 20:00 Uhr ist happy hour, wenn ich mich recht erinnere).


    Eine genaue Wegbeschreibung bzw. Skizze folgt noch, muß mich erst noch verkünsteln.

  • Treff: Dienstag, den 05.04.2005 19:15 Uhr auf dem MC Donalds-Parkplatz


    Bei Ausfahrt „Augsburg-West“ die A8 verlassen und Richtung Augsburg fahren (nicht Richtung Gersthofen)
    Jetzt seid Ihr auf der B17, bitte rechts halten, da Ihr bereits nach ca. 400 m die B17 rechts verlassen müsst um auf die B2 (= Donauwörther Straße) zu kommen. (2-spurige Brücke über die B17 drüber fahren.)


    Ab jetzt ist es einfach:
    Immer der Donauwörther Straße folgen, bis auf der rechten Seite ein MC Donalds kommt.
    Treffpunkt 19:15 Uhr auf dem MC Donalds Parkplatz.
    Von hier aus fahren wir gemeinsam zum Mexikaner.
    Genaue Adresse ist:


    Joe Penas y Bar
    Müllerstraße 19
    86153 Augsburg


    Unter 0171-8142914 bin ich für Euch erreichbar.

  • Hi Jungs,


    lese gerade mit Freude, dass Ihr einen Vor-Organisations-Stammtisch zum Southshark-Schraubertreff organisiert.
    Finde ich prima und bin natürlich dabei. :thumb:


    Bis Dienstag also !


    Gruss :wink:



    928robi

    928 S4 (MJ `91) mit H-Kennzeichen - die aufregendste Interpretation des "5-Liter-Autos " !
    968 Cabrio (MJ´92) mit H-Kennzeichen - ich liebe offenes Fahren !
    Audi TT- 8N (MJ ´05) - das Schlechtwetter- u. Winterauto

  • Jessas,


    kaum bin ich eine Woche mal nicht da und schon jagt ein Post den anderen. Bin mir jetzt zwar noch nicht im klaren, was bei meinen Eier alles los ist, aber sofern der StB. mit der Bilanz klarkommt bin ich natürlich dabei. Wie fährt denn die Munich-Connection? Big-Karts?


    Melde mich am Montag nochmal um meine Teilnahme fix zu machen.


    Ciao
    Hans

    Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird!
    Porsche 928: In Germany it doesn`t compete with other cars, it competes with airplanes

  • @ Hans: logo Big Karts :love:


    Vorschlag: Treffen 18:30 am konspirativen Meetingpoint B471/A8.


    Viele Grüße


    Norbert :wink:

    Wir können zwar nicht verhindern dass wir älter werden, wir können aber vermeiden dass dies bei ständig schlechtem Wetter geschieht!!


    Lieber mit dem Porsche zur Fiesta als mit dem Fiesta zur Arbeit.

  • HAI Leute,


    ich muß beim Mexikaner auf jeden Fall reservieren lassen, deshalb wäre es nicht schlecht wenn Ihr folgende Liste ergänzt oder berichtigt:


    Momentan sind dabei:


    Sabine und Harald
    Tine und Norbert
    Hans
    Mirjam + Markus Wall
    928 Robi