Auf Drohungen mit Presse oder mit Anwalt reagieren die sehr allergisch!!!
Und zwar in die Gegenrichtung, die ziehen sich komplett zurück...
Besser ist es den AfterSalesService anzuschreiben und alles zu schildern...
Freundlich bestimmt und der Unzufriedenheit über Porsche Ausdruck verleihen.
Denn es kann nicht angehen, dass ein so renommiertes Unternehmen unzufriedene Kunden hat.
Im allgemeinen dauert es 7-14 Tage bis sie antworten, dann hat man auch den direkten Ansprechpartner auf dem Schreiben stehen.
Den kann man nun getrost anrufen, aber bitte, das sind auch nur Menschen, die Euch versuchen zu helfen, und die am allerwenigsten für die Fehler können, die passiert sind.
Also immer freundlich und höflich bleiben, denn die wollen euch nur helfen und versuchen alles was in ihrer Macht steht.... und glaubt mir, die können ganz schön viel erreichen.
Nur nicht drängeln, im Normalfall haben die noch fast jedem geholfen....