Sind die Motorschäden Geschichte ?

  • Hi !
    Weil jemand spekuliert hat, das die Motorschäden weitgehend der Vergangenheit angehören.
    Bin mal gespannt was rauskommt...
    Gruß


    Edit: Ich habe natürlich nicht gemeint in welchem Jahr der Schaden auftrat,
    sondern welches Baujahr das betroffene Auto hat...

  • Interessant wäre die Umfrage zu erweitern. Ich habe bis dato keine Probleme mit dem Motor oder den Simmerring (BJ 1997)


    Gruß Sascha

    Gruß Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von SAS ()

  • Zitat

    Original von SAS
    Interessant wäre die Umfrage zu erweitern. Ich habe bis dato keine Probleme mit dem Motor oder den Simmerring (BJ 1997)


    Gruß Sascha


    Hi !
    Stimmt, das hab ich vergessen.
    Es fehlt noch eine Spalte: "Keine Motorprobleme".
    Vielleicht kann das ein Mod nachträglich einfügen ?
    Ich kann die Umfrage nämlich leider nicht editieren.
    Gruß

  • Die Umfrage finde ich sehr interessant. Aber vielleicht können jene mit Motorschaden kurz nähere Angaben dazu machen (Grund, Totalschaden, Behebung, Kosten, etc). Würde mich vor allem bei den jüngeren Modellen interessieren.


    Grüße
    Wolfgang

  • Auch interessant wäre die Kilometerleistung bei welcher der Schaden aufgetreten ist.
    So kristallisieren sich vielleicht "kritische Punkte" heraus.


    gruss bongj


    Edit: Ahja, baujahr 99 und keinen Motorschaden :D

  • Sieht aber schlecht aus für Deine Umfrage. Es findet sich wohl keiner mit Motorschaden :-a? Oder rehen da die Jungs von Porsche drann ]:-)

  • wieso kein Motorschaden - wenn nicht bewusst Falschinformationen gestreut werden, haben wir von 1998 bis 2002 in jedem Jahr exakt einen Motorschaden... Hast du vielleicht vergessen auf Ergebnis zu klicken? 8:-)

  • Zitat

    Original von olawo
    Sieht aber schlecht aus für Deine Umfrage. Es findet sich wohl keiner mit Motorschaden :-a? Oder rehen da die Jungs von Porsche drann ]:-)


    Also das es zuwenig Motorschäden gibt ...hhmm...Irgendwie hab ich da meine Bedenken...
    Mal gucken...Die ganze "geschädigten" werden noch arbeiten und erst heut abend abstimmen.. ;)
    Gruß