928er Schraubertreff im Süden - DER ZWEITE - Die Southsharks

  • Hi Harald,


    eeeeeeeeeeeeeeendlich Fotos - man, ich hab so drauf gewartet.


    Danke vielmals und besonders die Bildbeschreibung zu Bild 9 / 28 hat mir gut gefallen ( welch zufall 9 von 28 ) :rf: :rf: :rf: :rf: :rf:


    Aber ganz ehrlich, bist du nicht auch ein wenig Untertan vom 928 ??

  • Ciao Fans,


    falls es nicht auf anhieb klappt, hier die Anweisung für die Bilder:


    1. Klicke im oberen link auf "Bilder"
    2. Klicke im folgenden Bild auf das Wort "2. Schraubertreffen" und los gehts mit der Fotoshow... :thumb:


    man kann sich die Bilder einzeln anschauen, oder den link "Fotoshow" anklicken - dann kommt alle 5 sec. ein neues Bild - oder klicke in der Steuerleiste der Fotoshow auf das "Sonnensymbol" - da kann man die Geschwindigkeit zum Wechsel der Bilder einstellen.



    Viel Spass

  • Probiern mas a moi!


    Ich hoffe es geht.
    Anbei für alle Southshars Photos vom Treffen!


    http://johann-leikam.magix.net…nid=2ladjf2g7cutl.omaasp1


    Geht!! :jump: :jump: :jump: :jump:
    Hab ja sonst nichts zu tun.
    Bitte auf Freunde (auf was denn sonst) klicken! Dann funzt es!


    Grüssle Hans


    Wenn jetzt noch irgend etwas ist, dann ist es mir wurscht. Mehr als zweimal editieren gibt es nicht!

    Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird!
    Porsche 928: In Germany it doesn`t compete with other cars, it competes with airplanes

    2 Mal editiert, zuletzt von Jumpe ()

  • Hallo Harald & Sabine,


    bin - wie üblich - ein wenig spät dran mit meinem Posting, möchte aber trotzdem nicht versäumen, Euch nochmals für die herausragende Organisation des 2. SOUTHSHARK-Schraubertreffs zu danken.


    Selten hat Schrauben sooooo viel Spass gemacht !!!! :thumb: :thumb: :thumb:


    Derartige Treffs tragen erheblich zur "Arterhaltung" bei, davon kann es gar nicht genug geben...


    Steve & Alber: vielen Dank für Eure Glückwünsche. Bin gerade dabei, die Babyschale in den shark " hinein zu operieren "...


    Harald: die CD-ROM mit unseren Bildern ist heute an Dich rausgegangen.


    Viele liebe Grüsse an alle, die da waren, es war einfach klasse !! :wink:


    928robi & Tanja & little baby girl (noch im "Werden")

    928 S4 (MJ `91) mit H-Kennzeichen - die aufregendste Interpretation des "5-Liter-Autos " !
    968 Cabrio (MJ´92) mit H-Kennzeichen - ich liebe offenes Fahren !
    Audi TT- 8N (MJ ´05) - das Schlechtwetter- u. Winterauto

    Einmal editiert, zuletzt von 928robi ()

  • HAI,


    wenn man die Fotos alle so sieht, bekommt man gleich wieder Sehnsucht!
    ...und man wird süchtig! :thumb:
    Wo bleiben die anderen? Wie ich festgestellt habe, wurde doch wesentlich mehr fotografiert, oder?

  • Hi! :wink:
    Dummerweise sind meine Speicherkarten irgendwie beschädigt worden sodaß ich leider nur ein paar Bilder retten konnte...
    Hoffe dennoch das sich ein paar von Euch drauf wiederfinden...
    Bei folgender Serie kann man den Verfall ganz gut verfolgen...hoffe Grandtourismo bekommt keinen Ärger daheim...


    Die restlichen Bilder könnt Ihr Euch einzeln anschauen unter :


    www.ecodentalis.de/southsharks/img_0028.jpg bis img_0058.jpg


    Joachim :wink:



    [Blockierte Grafik: http://www.ecodentalis.de/southsharks/img_0035.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.ecodentalis.de/southsharks/img_0043.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.ecodentalis.de/southsharks/img_0044.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.ecodentalis.de/southsharks/img_0053.jpg]

  • Hi Joachim,


    vielen Dank für die schönen Bilder - man bekommt gleich wieder Lust auf das Treffen und die Leute.


    Keine Sorge, ich habe keinen Ärger bekommen, ich konnte "das" erklären :still:

  • Zitat

    Original von grandturismo
    Hi Joachim,


    vielen Dank für die schönen Bilder - man bekommt gleich wieder Lust auf das Treffen und die Leute.


    Keine Sorge, ich habe keinen Ärger bekommen, ich konnte "das" erklären :still:


    G R I N S


    Bleibt nur noch die Frage offen, ob Melanie das auch erklären kann :roargh:


    Gruß
    Harald ]:-)

  • Oh mein Gott, seh ich da schei... aus :shake:


    Sorry Fly, ich glaub ich weiß warum deine Speicherkarte Ärger gemacht hat.
    Aber ich hatte dich ja gewarnt, keine Bilder von mir.


    Vielleicht kannste noch mehr Bilder reaktivieren, wenn du meine vorher löscht? %*}


    Na auf jedenfall komme ich das nächste mal mit der XXL Sonnenbrille ;)


    Gruß Micha