928er Schraubertreff im Süden - DER ZWEITE - Die Southsharks

  • Zitat

    Original von gts928blau
    ....Als einziger "Southshark" war ich auf beiden großen Nordtreffen (Wolfenbüttel+Landsharks) in diesem Jahr.
    ...
    Norbert :wink:



    @ Norbert ,


    (Schweizer Dialekt wie Emil): Nein,nein , das stimmt nicht ! :D


    Ich war mit dem Shark von nem Kumpel MV-8 in Wolfenbüttel und auf eigener Achse bei den Landhaien und hab da die Fahnen des Südens hochgehalten ! :headbange


    Greetz,
    Thommy

    Porsche 928 RS MJ 1981 bugattiblau / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen


    Klimabedienteil instandsetzen lassen und auf warmweiße LED-Beleuchtung in Originaloptik umrüsten? --> Nachricht an mich!




  • Sorry Thommy, stimmt ja.
    Da sieht man mal wieder den Identitätsschwund wenn man sein Spielzeug nicht dabeihat. 8:-)


    Viele Grüße


    Norbert :wink:

    Wir können zwar nicht verhindern dass wir älter werden, wir können aber vermeiden dass dies bei ständig schlechtem Wetter geschieht!!


    Lieber mit dem Porsche zur Fiesta als mit dem Fiesta zur Arbeit.

  • :wink:


    okay das sollte diesesmal tatsächlich machbar sein!


    hätte nie gedacht, dass so eine winterpause soooooo verflixt lange dauern kann!


    bis dahin eine gute zeit ]:-) ]:-) ]:-)

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen
    und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. (A. Einstein)


    #Are You listening?# => ]:-)https://youtu.be/P1PGYGxC0mw]:-)

  • HAI @all,


    das ganze mal wieder nach oben holen, damit es nicht in Vergessenheit gerät.
    Mit der bl..... 2-Tageeinstellung geht das immer ganz schnell unter. :wink:
    Es ist schneller April als man denkt, und wie gesagt, das ganze muß ja noch organisiert werden. :D


    sharkfan: Soll das jetzt heißen daß ich Dich zu der Liste hinzufügen darf??? :-a


    In diesem Sinne,


    Viele Grüße
    Harald ]:-)

  • Yes Meister,


    Du kannst mich da mal brav in die Liste einreihen und wenn mir bis dahin keine Kokosnuss auf den Kopf gefallen ist dann werde ich mit einem meiner beiden GTS
    gegen SÜDEN düsen. ;)


    Bye Klaus

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen
    und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. (A. Einstein)


    #Are You listening?# => ]:-)https://youtu.be/P1PGYGxC0mw]:-)

  • Wer hat die Kokosnuss, die Kokosnuss, die Kokosnuss geklaut. Ich!


    So Klaus, jetzt gibt es keine Ausrede mehr, ausser Tod, schwere Krankheit (wird beides im Fall des Falles kontrolliert) oder Steuerfahndung (wird nicht kontrolliert).


    So - und hier die aktuelle Liste:


    01.) Blue-Vision-928 (Harald und Sabine)
    02.) grandturismo ( Steve)
    03.) Jumpe
    04.) gts928blau (Norbert und Tine)
    05.) Stingray130tt (Birgit, Tim und Thorsten)
    06.) 928robi ( Robert und Tanja )
    07.) 928@AMG (Thommy)
    08.) sharkfan (Klaus)


    Viele Grüße


    Norbert :wink:

    Wir können zwar nicht verhindern dass wir älter werden, wir können aber vermeiden dass dies bei ständig schlechtem Wetter geschieht!!


    Lieber mit dem Porsche zur Fiesta als mit dem Fiesta zur Arbeit.

  • Hi Leuts,


    die Liste sieht ja vielversprechend aus, es sind also die "usual suspects" - freue mich, euch wiederzusehen.


    Eine Frage wollte ich schon einmal vorab klären: Gibt es dieses Mal einen speziellen Programmpunkt ? Letztes Mal war alles super super super, wenn mir aber eines etwas gefehlt hat, dann war das eine kleine Shark-Rundfahrt mit unseren Boliden.


    Ich weiss, ich weiss, der eine hat viel zu schrauben, der andere weniger - aber ein vielleicht 1-Stündiger Ausflug wäre schön ( irgendwo zum Kaffee hindonnern ).


    Sonntags ist immer schlecht, da ich schon gegen 12.00 - 13.00 Uhr wieder nach Italien aufbrechen muss.


    Dies ist nur mal so ne Idee.


    Ich wünsche allen


    southshark's


    Frohes Fest und einen guten Start ins 2005


    Ci vediamo


    Stefan

  • HAI @all


    Das ganze wieder mal nach oben rücken. Leute vergesst nicht Euch anzumelden, sonst verpasst
    Ihr echt was. :thumb:


    @grandtourismo: Klar Steve, die Ausfahrt war das letzte mal auch schon im Plan, aber wie Du ja
    selbst schreibst, der eine hat mehr und der andere weniger zum schrauben. Allerdings war
    beim letztenmal auch das Wetter bescheiden. Im Rregen zu fahren macht eben keinen Spaß.
    Aber die Route und das ""Kaffeetrinkziel"" stehen bereits. :headbange :roargh:


    Ansonsten wünschen wir allen


    !! Einen guten Rutsch in Jahr 2005 !!


    viele liebe Grüße


    Harald ]:-) + Sabine o:-)

  • Hai Harald,


    so einen kleinen Ausflug mit "vorbildlicher" Behandlung des Gaspedals ]:-) könnten wir bei gutem Wetter durchaus mal wieder starten.


    Einen "GUTEN RUTSCH" ins neue Jahr


    wünschen


    Norbert :wink:+Tine :swing:

    Wir können zwar nicht verhindern dass wir älter werden, wir können aber vermeiden dass dies bei ständig schlechtem Wetter geschieht!!


    Lieber mit dem Porsche zur Fiesta als mit dem Fiesta zur Arbeit.