928er Schraubertreff im Süden - DER ZWEITE - Die Southsharks

  • Hai Sharks,
    bitte bitte stell doch mal einer mit Website ein paar große Bilder ein :mf :jump:
    - ich mag nicht so lange auf die CD warten (ich glaube es werden eher 1000 als nur hunderte).


    Gruß

    Grüße
    Thorsten


    928 S4 GTO Bj 89 - H :wink:
    928 S4 Schalter STROSEK Bj 89 - H :thumb:

    928 S4 Schalter KOENIG SPECIALS Bj 89 -H]:-)
    964 C4 Schalter "Herby" Bj 90 -H:drive:
    997 Turbo Bj 09 :roargh:

  • Liebe Southshark-Gemeinde,


    das Wochenende war super. Uwe und ich haben es bis zur letzten Ausfahrt-Minute genossen (in Bachhagel Blinker setzen, ein Abschiedshupen, den entschwindenden 928n nachschauen und abbiegen).


    Wir haben mehr, als nur ein paar Tipps und gute Ratschläge mitgenommen.
    Wir sagen einfach danke, daß wir dabei sein durften.


    Besonderen Dank gilt natürlich allen Organisatoren, insbesondere Sabine und Harald, denen keine Mühe, aber wirklich auch gar keine Mühe zu groß war, jeden von uns mehr als zufrieden zu stellen.


    Wir hoffen und wünschen allen, daß die Erinnerungen an dieses Wochenende noch lange in unseren Köpfen anhalten mögen.


    So long und bis bestimmt irgendwann
    Uwe und Ulrike

    Gruß Uwe



    928 S4 Bj90
    928 S4 Bj89


    Lass Dich nie auf einen Streit mit Idioten ein! Begibst Du Dich auf ihre Stufe, schlagen sie Dich mit ihrer Erfahrung.

  • Das Treffen übertraf meine Erwartungen um ein vielfaches. Die Organisation war super, es gab genug Platz und Werkzeug (!), das Wetter, die Leute, einfach alles...

    Schreibe nur Beiträge die Du auch editieren kannst

  • Hallo,


    ich kann auch nur das gleiche sagen: ein tolles Wochenende. Harald und Sabine haben das wieder Prima gemacht.


    Alles hat prima geklappt: meine Tür lässt sich jetzt öffnen und bleibt auch so. Und sogar mit 3 feste Positionen. Auch die Fenster klappern nicht mehr dank der neuen Führungen. Hier will ich wieder an alle die mich geholfen haben danken. Mit Kommentaare über Ihre eigene Erfahrungen, die immer sehr hilfreich sind, Werkzeugbesorgung, und ab und zu eine 3. Hand der immer sehr hilfreich ist. Danke an Dieter, Joachim, Thorsten und Andy.


    Auch an Jutta und Paul die mit dieser Wundermittel meine Fensterdichtungen weicher und wieder tiefschwarz gemacht haben. Hey, werde ich eine Flasche bald besorgen. Echt gut.


    Und auch an Robert und Thorsten die mir geholfen haben um das Getriebeöl zu checken und nachfühlen (fast ein Liter hat gefehlt). Und das um ca. 20:30, wenn die Kräfte schon gefehlt haben.


    Dieter, dein CD geht morgen auf den Post. Harald, die Bilder an dich auch.


    Robert und Tanja: herzlichen Glückwunsch. Junge oder Mädchen? Vielleicht kann nächstes Mal mit Elena spielen.


    Bis zum nächstes mal.


    Viele Grüße,


    Alberto

  • Achtung! Wird evtl. wieder ein Roman ;)


    Jetzt muss ich da auch mal endlich was zu schreiben :hack::


    :sunny: :sunny: :sunny: :sunny: :sunny: :sunny: :sunny: :sunny: :sunny: :sunny::sunny: :sunny: :sunny: :sunny:
    :sunny:Harald, Sabine und Kinder (wiviele waren eigentl. dir? ;-) :sunny:
    :sunny: :sunny: :sunny: :sunny: :sunny: :sunny: :sunny: :sunny: :sunny: :sunny::sunny: :sunny: :sunny: :sunny:
    Zu beschreiben was Ihr da geleistet habt kann man nicht...
    Die Zeit, die Kraft und der Enthusiasmus mit dem Ihr das alles durchgeführt habt, kann sich kaum einer wirklich vorstellen.
    Ich hab' immer nur gestaunt mit welcher Hingabe Ihr euch alle, der Versorgung und Betreuung aller gewidmet habt!
    Die Verpflegung war megageil. (Habe schon sehr lange keine so guten Schweinehälse gefuttert) %*}
    Ich - und ich denke es ging wohl allen so - habe mich richtig sauwohl gefühlt bei Euch.
    (Und Deine Fahrweise find' ich sowieso geil, so richtig unanständig) :])
    Auf deine Frau (Ihr seid doch verheiratet, oder?;-) und deine Kinder kannst du wirklich richtig stolz sein! Hat sie denn keine Schwester? :love:
    Wenn ich ehrlich bin, habe ich ein schlechtes Gewissen , wenn ich jetzt frage: Gibt es eine Wiederholung?


    Wenn ich jetzt so zurückdenke, an die kleine "Unstimmigkeit" vor dem 1. Treffen mit M.B und mir, welche in einer Absage von mir endete - sehe ich das doch etwas in einem anderen Licht. (8-%
    Ich hätte mir nicht träumen lassen, das Ihr das mit so einem rießen Aufwand betreibt. Also beim nächstenmal bestehe ich auf Deine BV.


    Nochmals vielen herzlichen Dank für alles!


    Danksagung an all die anderen Helfer, die selbstlos jedem mit Rat und Tat zur Seite standen!


    Eindrücke:
    Was ist mir denn sonst so in Erinnerung geblieben? Hmmm...
    Also ich weiß jetzt das Reiner, Seinen (nicht mal richtig eingefahren GTS :-) würde mich übrigens freiwillig bereit erklären das für dich zu übernehmen :])) für 17000 definitiv nicht hergibt, obwohl bei Ihm das Lenkgetriebeöl schon aus dem Auspuff rauskommt... :D
    Das - bis auf den "Neuwagen" - wohl alle mit dem Handbremsseildurchführungichrostedurch Problem kämpfen, was ungemein beruhigt wenn es bei einem selber modert.
    Ich mir den Wechsel der Einspritzdüsen incl. Druckdämfer und Regler hätte sparen können, dank Alfred (MACREIN NEU) - spezieller Dank für all die Mühe geht mit PN raus.
    Kaum eine Auspuffanlage wirklich dicht war (bis auf einen :-) was mich ebenfalls beruhigt, da ich nach 2 erfolglosen Versuchen bisher dachte ich wäre zu blöd um das Ding dicht zu kriegen #-p
    Man Schweizer und Brakenheimer beim Beseitigen des MBS doch recht heftig antreiben muss damit da was abgeht ;-)
    Es nicht unbedingt anturnend aussieht wenn Steve (Grandtourismus) seine Mühle beim "zauberhaften blasen anzeichen" besteigt, aber dafür die Stimmung ungemein hebt :])
    - Wobei, den Anblick als Steve den türkischen Dorf König zum Flamenco tanzen herausvorderte - und haushoch gewann, obwohl er glaub den Frauenpart übernommen hatte - werde ich wohl auch nie vergessen :D :D :D Hast Glück Steve, es gibt ja keine Bilder. Die hätte ich sonst zu Verbreitungszwecke an die BILD geschickt, so nett wie ich bin :]) :]) :])
    SUPERBÄR wirklich SUPER drauf ist :thumb:
    Das der Begriff SOUTHSHARKS sich laut Steve ganz anderst auspricht als schreibt: SAUSTARK!!! Oder war es doch SAUFSTARK???
    Ich jetzt auch bei euch als altes Lästermaul bekannt bin (stimmt aber auch)
    Und man einen richtig dicken Hals kriegt, wenn einem als EINZIGER die Schüssel liegengebleibt :heul: :heul: :heul:
    Na ja, Uwe würde wohl sagen: Siehste, das kommt davon, daste über meinen gelästert hast... OK, Strafe muss sein (8-%
    Nochmals dank an alle die so nett waren auf mich zu warten und mir moralische und Werkzeugmäßige Hilfe zu leisten. (Ingo, war so durcheinander, das ich meinen Hazet Satz völlig vergessen hatte - Rohrzange ist da mit drin)


    Ich kann hier nur das wiederholen was schon ein anderer auf dem Treffen sagte:
    Es ist schon seltsam, man hat das Gefühl wie eine Familie zu sein. Es herscht einfach eine Gewisse Vetrautheit.
    Oder um es mit meinen Worten (Und den einiger anderer :-) - würde mich das sonst niiiie trauen so zu sagen:
    Wir 928 Besitzer haben doch alle was am Helm, und das verbindet halt einfach :-)))))))))))))))))
    (Übrigens, Programmierer haben noch nen größeren Helmschaden. Ich weiß das, bin einer :happy: (oo)Zz :roll:
    Wie? Jetzt wird euch alles klar!? [8|


    Liebe Grüße an alle Jungs und Mädels, die jetzt immer noch keine Lust verspüren mich mit meinem eigenen Halstuch zu erwürgen ;-)
    röchhlhggrrllltggrluglggrrll....


    Micha


    PS: Falls ich irgendjemanden vergessen habe lobend zu erwähnen, bitte nicht böse sein, bin halt doch etwas sunil, ähh senil.

  • HAI an alle Sharks,


    nochmals herzlichen Dank für die ganzen Lobeshymnen. Wir haben das echt gerne
    gemacht. Und es war nur so spitze, weil ihr alle so toll seid und so zahlreich
    erschienen seid.


    @Reinhold's Begleitung: Hast recht Maria, die Schnitzel waren nicht so groß wie ich
    sie beschrieben habe, nein, sie waren noch viel größer :rf:



    Steve: Grins, die Planung für den nächsten Schraubertreff war schon im Gespräch.
    Sabine hat schon gesagt, beim nächsten Treffen müßte sie "Dieses" und
    "Jenes" und "Selbiges" noch anders machen. Also ich kann dich beruhigen, die
    Vorbereitungen laufen an. :happy:


    @Mickele: Erstmal schön daß Du hier warst. Ja, ich bin verheiratet und hab zwei
    Kinder [Timo(14) und Denise(10)]. Meine Frau hat zwei Schwestern, aber auch beide
    schon verheiratet. Tja, und nun zu meiner Fahrweise, Du hast mich ja nur auf der
    Ausfahrt erlebt, und das war ja schon eher human und langsam und anständig.
    Meine Frau hatte schon Angst, ich sei krank, denn sowas ist sie nicht gewohnt.


    Und nun für alle die es nicht erlebt haben:


    Hier mal die ersten Bilder. Hoffe es funzt.
    Viel Spaß beim anschauen, und wir hoffen, Euch alle beim nächsten mal wieder
    begrüßen zu dürfen.


    Viele Grüße aus Lauingen
    Harald ]:-) und Sabine o:-)

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...