928er Schraubertreff im Süden - DER ZWEITE - Die Southsharks

  • es hat mir super gut gefallen!!!! :thumb: :thumb: :thumb:


    uneingeschränkter respekt für die geniale organisation.


    gruß klaus

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen
    und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. (A. Einstein)


    #Are You listening?# => ]:-)https://youtu.be/P1PGYGxC0mw]:-)

    Edited once, last by sharkfan ().

  • Großes Lob an Sabine und Harald, das war echt ein tolles Treffen und super organisiert. :thumb:
    Leider war meine Zeit bei Euch immer etwas eingeschränkt, mußte am Samstag ja schon um 20:00 Uhr wieder nach Hause, weil wir noch eine andere Einladung hatten. Deshalb war bei mir eigentlich alles immer etwas abgerissen. Aber ich konnte auch wieder einige tolle Erkenntnisse mit nach Hause nehmen.
    Herzlichen Dank auch an Thommy für seine Polierwunder auf meinen Kotflügeln!! :D
    Die Ausfahrt am Sonntag war genial und vor allem mit geilen Kurven nur nichts für Familienbeförderung. Ein Fototermin, bei dem die Autos so aufgestellt wurden, daß einer nicht mal mehr seinen Wagen verlassen konnte und so das ganze Fotoshooting im Auto verbringen mußte. :lol:
    Mußte allerdings feststellen, daß meine Familie, vor allem meine Kinder nicht besonders viel Verständnis für meine Leidenschaft aufbringen konnten. Das war für mich auch der Grund des aprupten Abruchs ohne Verabschiedung, für den ich mich an dieser Stelle noch Entschuldigen möchte.
    Mir hat es bei Euch sehr gut gefallen und ich freu mich schon auf das kommende Schraubertreff der Southsharks.
    Vielen Dank auch an den Werkstattbesitzer (von dem ich leider nicht weiß wie er heißt), ich denke es ist keine Selbstverständlichkeit, daß einer seine Werkstatt wildfremden Leuten überläßt. Hoffentlich hat das ganze Werkzeug letztendlich wieder seinen Platz gefunden, damit die nächste Zeit keine Suchaktionen gestartet werden müssen.
    Alles in allem war die Zeit zum Schrauben wieder viel zu kurz!!!!
    Also nochmal vielen Dank an Sabine und Harald und bitte macht weiter so!

  • Hai ihr lieben Schrauber,
    hallo Harald und Sabine! :tf: (; :wink:
    Noch mal auf diesem Wege ein dickes Dankeschön an die Organisatoren des gelungenen Schraubertreffs. :mf
    Wir haben uns wieder super wohl bei und mit euch gefühlt. Es war rundum alles gelungen und perfekt durchdacht.
    Schön, dass wir zumindest die Ausfahrt noch zur Hälfte mitmachen konnten. Das war ein Bild, welches wir so rasch nicht vergessen werden.
    Wir hatten eine tolle (schnelle) Heimfahrt (unter 4Stunden mit tanken). Am kommenden Wochenende planen nun auch wir einiges gesehene umzusetzen , z.B. (Scheibenführung) die Türverkleidung runter zu nehmen. Es geht also los. Alberto, hoffentlich hat die bildliche Dokumentation genügend Aussagekraft.
    Meine Aufgabe wird es dann wohl sein, die kosmetischen Eingriffe und Kniffe anzuwenden, die Thommy uns vermitteln konnte. Also wir haben alle Hände voll zu tun.
    Noch mal ein dickes Bussi für euch beide, Harald und Sabine. Danke für das, was ihr auf euch genommen habt, und hoffentlich hat es auch euch beiden wenigstens ein wenig entlohnt, all die zufriedenen 928er Freunde zu sehen.
    Die Fotos kommen in Kürze zu euch.
    Also, bis bald und viele schöne Fahrten wünschen euch allen Dieter und Agnes

  • Hi! :wink:
    Wir stellen bestürzt fest, das das Frührjahrstreffen der Southsharks wieder viel zu schnell vergangen ist. ;()


    Dank der :love:großartigen :love:Organisation durch Harald und Sabine sowie der "Southsharks" blieben keine Wünsche offen und das Gro der Teilnehmer konnte sich ganz auf deren Fahrzeuge konzentrieren.
    Besonderen Dank auch an alle, die durch vollen Einsatz anderen bei der Bewältigung kleiner und größerer Problemchen am Fahrzeug behilflich waren. Ob beim Automatik- Getriebe-und Motorölwechsel mit perfektem Equipment und hochwertigem Öl, durch gummiartige Handglenke zum Nachziehen der Ölwannenschrauben, mit Sachverstand beim Finden von Elektrikproblemen, durch magische Mittelchen und super Know-How für showroomshinemäßiger Lackbearbeitung, mit Schlangenmenschwirbelsäule beim RDK-Lahmlegen, durch Profitechnik und Wissen mit dem Boschhammer (wobei es hier sicher ein paar unliebsame Überraschungen gab, ich sag nur Volllastschalter,Resonazklappe...), beim Einbau neuer Fensterführungen, und dem Beseitigen des "Magig Blowersyndroms" , war immer jemand zur Stelle, der mit Rat und Tat zur Seite stand. :t:
    Sehr erfreulich ist, das einige Teilnehmer und Organisatoren mit nicht ganz unerheblichen Geldbeträgen :deal: in Vorlage traten und vieles erst dadurch ermöglicht haben. Ich hoffe, das niemand zusetzen musste bzw. falls doch, dies hier noch anzeigt :hack: damit kein bitterer Nachgeschmack bleibt.


    Extracredits an den Werkstattbesitzer, der stets hilfreich und gut den Sharkstern beistand. Großartig! :thumb:


    Insgesamt sei also allen Organisatoren und Teilnehmern nochmals für dieses rundum gelungene Treffen gedankt. Es war wirklich schön Euch mal wiedergesehen zu haben. Ich hoffe sehr, das weitere Treffen dieses Formats folgen werden und freue mich schon auf`s nächste Mal.


    Bis dahin.


    Joachim :wink:

  • auch von mir ein super Lob an die Organisatoren ! :thumb:


    Ein Top Treffen!


    Man, man, man, daß hat jetzt echt Maßstäbe gesetzt. Da freut man sich ja fast wenn beim Ölwechsel (bisher) undefinierbare Blechteile aus dem Getriebe fallen :-a Dann gibts ja beim nächsten mal wieder was zu tun.


    Auch noch special thanks to: Ingo und Robert bei der Hilfe u.a. auf der Hebebühne und klar: Wagen läuft wieder wie ne 1, vorallem seit die Luftklappen hinter der Kühlung wieder offen sind. Wurde dem Motor dann doch etwas zu heiß :mad: v:~(
    Natürlich xtra Danke auch an die Ölscheichs Norbert und Ingo für die Verlegung der Pipeline.


    Photo CD schon gebrannt, geht morgen in die Post.
    Harald, wie bewältigst Du jetzt die Photoflut?? Das geht ja in die hunderte


    :eek:


    Beste Grüße an alle, ich setz mich jetzt ins Flugzeug und fahr 3 Wo. in Uuuurlaub :jump:


    cu, Robert - das neue Gesicht

  • ...Montag morgen,


    ich sitze im Verhandlungssaal und mein Blick fällt auf meine immer noch nicht sauberen Ränder unter den Nägeln, die Gedanken fangen an zu schweifen.... §-)


    ...vielleicht sollte ich aus der Halle rausgehen und mir bei Sabine eines von den leckeren Steaks abholen, aber ich wollte noch zuschauen wie Alfred die Funktion der Resonanzklappe prüft....


    ...draussen vor der Halle fängt jemand an, Burnouts auf den Asphalt zu legen, und ein "nurbeieinemHochvonIslandbiszudenCapVerdenFahrer" steht daneben und erfreut sich daran...


    ...uuuiiipppp, schwellende, bauchige Formen, in Folie gepackt wie von Cristo, bekommen ein Peeling mit oszillierenden Bewegungen...


    ...der flache, schmale 10er Schlüssel versucht sich schon wieder vor Norbert zu verstecken...


    ...zehn nach sieben, Rohrbert schwebt mit glänzenden Augen aus der Halle, suchend nach irgendjemandem, dem er eine TWS-Infusion legen kann...


    ...Frauen sitzen auf der Mauer und registrieren fassungslos, wie Ihre Männer ungebrochen ziehen und würgen und schrauben, anstatt wie üblich nach einer Stunde zur Regeneration das Sauerstoffzelt aufzusuchen...


    ...krackkk, schon wieder hat einer in der Einfahrt aufgesetzt...


    ...es wird langsam dunkel, ich glaub ich mach noch schnell ein RDK...


    aber NEIN, es ist ja schon Montag... ;()

  • Lieber Harald,


    "nach dem Treffen ist vor dem Treffen...." - war der bekannte und weise Spruch eines southsharks..


    Wenn ich sehe, dass du dich schon Mitte Dezember mit dem Vorlauf für dieses wunderbare Treffen beschäftigt hast, dann



    wird's ja bald Zeit für die Vorbereitungen zum Oktobertreffen, gell :wink: :rf:

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...