928er Schraubertreff im Süden - DER ZWEITE - Die Southsharks

  • Karsten,


    vielleicht hast du mich falsch verstanden: Das Wolfenbüttler treffen war super und wird auch wieder super sein, davon bin ich überzeugt.


    Das wichtigste Treffen in 2005 wird für mich das Treffen in Holland sein. Das ist eine sehr weite Reise. Ich habe aber auch, so wie du und andere, Lust auf ein "Saisoneröffnungstreffen".


    Wolfenbüttel und Holland sind von der Planung her schon so dicht zusammen, dass ich es vorziehe, an einem Saisoneröffnungstreffen im Süden teilzunehmen - innerhalb von 3 - 4 Wochen zweimal über je 2.000 Kilometer ist mir echt zu viel, von daher kommt mir das südliche Treffen ( das ja erst seit 2 Tagen bekannt ist ) viel gelegner. Ist doch nichts Falsches dran, oder ???


    Ich fände es toll ( und deshalb habe ich es ja auch geschrieben ), wenn das Treffen in Wolfenbüttel auf die "warme" Jahreszeit verlegt würde.


    Hast du mich nun verstanden, was ich meinte - das eine soll das andere ja nicht ausschliessen, aber im Zweifel ziehe ich ( wegen der zeitlichen Nähe zum Holland-Treffen ) das südliche meeting vor.

    2 Mal editiert, zuletzt von granturismo ()

  • Hai Harry, - geht klar
    01.) Blue-Vision-928 (Harald und Sabine)
    02.) grandturismo ( Steve)
    03.) Jumpe
    04.) gts928blau (Norbert und Tine)
    05.) Stingray130tt (Birgit, Tim und Thorsten)


    Gruß

    Grüße
    Thorsten


    928 S4 GTO Bj 89 - H :wink:
    928 S4 Schalter STROSEK Bj 89 - H :thumb:

    928 S4 Schalter KOENIG SPECIALS Bj 89 -H]:-)
    964 C4 Schalter "Herby" Bj 90 -H:drive:
    997 Turbo Bj 09 :roargh:

  • He,


    wir haben hier jemanden vergessen :wink:


    01.) Blue-Vision-928 (Harald und Sabine)
    02.) grandturismo ( Steve)
    03.) Jumpe
    04.) gts928blau (Norbert und Tine)
    05.) Stingray130tt (Birgit, Tim und Thorsten)
    06.) 928robi ( Robert und Tanja )

  • HAI @all,


    Karsten: wir möchten den Nordlichtern ganz bestimmt keine Konkurrenz machen, aber wir wurden von
    einigen Leuten angeschrieben, ob wir im Frühjahr etwas geplant haben. Und da doch einige im Mai
    nach Holland fahren, haben Sie keine Lust, Zeit, Geld oder was auch immer, im April in den Norden zu
    düsen, ist auch bei uns so. Da wir geschäftlich ziemlich viel zu tun haben, und unter Berücksichtigung
    der Möglichkeit, die Werkstatt mit den Hebebühnen zu nutzen, mußten wir kurzfristig einen Termin
    festlegen, um genügend Zeit zu haben, das ganze vernünftig planen zu können. Außerdem hab ich den
    Thread der Nordfraktion nochmals komplett durchgelesen, aber ich konnte kein definitives Datum finden.
    Vielleicht habe ich es ja auch überlesen oder ich kann nicht richtig lesen. :-a Sollte das ganze ein
    Problem für den Norden sein und einen Zwiespalt hervorrufen, können wir das ganze auch bleiben lassen.
    Wir müssen uns die ganze Arbeit, Organisation und Kosten nicht aufladen, nur um dann mit dem halben
    Forum im Clinch zu liegen. :wink: Das íst nicht in unserem Sinn, denn auch wir wollen bestimmt mal
    ein Treffen im Norden besuchen.
    Aber selbstverständlich sind auch der Norden herzlichst eingeladen und hier im Süden sehr willkommen. :headbange:sunny:
    Vorausgesetzt, es ist der nördlichen Fraktion nicht zu weit zum fahren. :roargh:


    Robert: Na das will ich doch hoffen daß Ihr beiden kommt, ich trag Dich/Euch noch in die Liste ein.


    Norbert + Tine: Ihr beiden seid eh schon fest eingeplant gewesen :thumb: :wink:


    Jumpe: Jetzt haste ja genügend Zeit, dein Wächelchen zum funzen zu bringen. :narr:


    Thorsten, Birgit + Tim: Auch Euch drei haben wir schon fest mit eingeplant. Der Schlafplatz von Tim
    ist schon fest reserviert :thumb:



    In diesem Sinne viele Grüße, auch in den Norden


    Harald ]:-) + Sabine o:-)

  • Hi ,


    ich werde auch kommen :)
    Mannomann , das is ja schon in paar Wochen !
    Ogottogott , was da bis dahin noch alles zu machen ist ! Motorraum in Top Hochglanz auslackieren , Transaxle lagern , neue Teppiche rein , Sitze neu beledern , 100 Kleinigkeiten , Maschine wienern , ein paar Körnchen und Stäube ausm Fahrgastraum raussaugen . Lack nochmal polieren - wann soll ich das alles bloß machen ?? :-a


    Na wird schon irgendwie passen !


    01.) Blue-Vision-928 (Harald und Sabine)
    02.) grandturismo ( Steve)
    03.) Jumpe
    04.) gts928blau (Norbert und Tine)
    05.) Stingray130tt (Birgit, Tim und Thorsten)
    06.) 928robi ( Robert und Tanja )
    07.) 928@AMG (Thommy)



    Greetz,
    Thommy

    Porsche 928 RS MJ 1981 bugattiblau / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen


    Klimabedienteil instandsetzen lassen und auf warmweiße LED-Beleuchtung in Originaloptik umrüsten? --> Nachricht an mich!




  • Thommy,


    und was ist mit meinem shark ;() - wolltest du den nicht auch noch polieren ( Oh Gott, auch das noch :still: )

    Einmal editiert, zuletzt von granturismo ()

  • @ grantourismo :


    yep I know :) PN morgen mit Terminvorschlägen !



    Greetz,
    Thommy


    PS Bring dann aber zum Abholen nach der Arbeit ne dunkle Brille mit, sonst wirste geblendet :D

    Porsche 928 RS MJ 1981 bugattiblau / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen


    Klimabedienteil instandsetzen lassen und auf warmweiße LED-Beleuchtung in Originaloptik umrüsten? --> Nachricht an mich!




  • Harald und Sabine,


    habe schon verstanden und ihr werdet sicher nicht mit mir im Clinch liegen, wenn es tatsächlich das gleiche WE sein sollte (ich eher mit mir, da ich dann nicht weiss, wohin). Der Wolfenbüttel-Thread lässt es tatsächlich offen (das genante AprilWE war ganz am Anfang mal im Gespräch). Insoweit werde ich mal bei den Wolfenbüttler nach dem Verschieben fragen. Für mich ists vom Weg her eh gleich. Schon fast lustig, dass ihr meint, ich komme aus dem Norden während alle Hamburger Frankfurt immer als Süddeutschland betrachten...


    Karsten

    Porsche 928, Bj 1978
    BMW 630CS, Bj. 1976
    Alpina B11, Bj 1992

  • Hallo Karsten,


    als Frankfurter bist Du natürlich nördlich von uns, Frankfurt würde ich aber nicht in den Bereich Nordlichter einordnen.


    Nun zum Treffen:
    Das 2. Southsharkstreffen war eigentlich schon während des ersten Treffens beschlossene Sache (weil es so gelungen und gut organisiert war und so viel Spaß gemacht hat) - und somit keinesfalls als Konkurrenz zu Wolfenbüttel gedacht. Zu diesem Zeitpunkt war Wolfenbüttel noch nicht im Gespräch. Als einziger "Southshark" war ich auf beiden großen Nordtreffen (Wolfenbüttel+Landsharks) in diesem Jahr. Beide Treffen waren sehr schön und gut organisiert. Auf beiden Nordtreffen waren zumindest einige Südlichter, auf dem Südtreffen allerdings kein einziges (echtes) Nordlicht (warum eigentlich?). Somit sehe ich die einzige Kollisionsmöglichkeit zwischen den beiden Treffen in der Tatsache, dass einige Südler möglicherweise nicht in den Norden fahren. Aus Südsicht kollidiert ein April/Mai Nordtreffen auch noch mit Holland.


    Mein Vorschlag für 2005:
    Frühjahrstreffen im Süden - Spätsommertreffen im Norden


    Mein Appell:
    Nordsharks, kommt in den Süden - wir kommen dafür im Spätsommer in den Norden!


    Viele Grüße


    Norbert :wink:

    Wir können zwar nicht verhindern dass wir älter werden, wir können aber vermeiden dass dies bei ständig schlechtem Wetter geschieht!!


    Lieber mit dem Porsche zur Fiesta als mit dem Fiesta zur Arbeit.