Original Porsche 924 Carrera GTS Scheinwerfer - TÜV??

  • Also ich habe diesen Umbau nicht an meinem Wagen gemacht.
    Die Bilder waren nur ein Beispiel wie es geht weil DJbusdidi danach gefragt hatte.
    Es tut mir leid wenn durch mein Posting der Eindruck enstanden ist das ich meinen Wagen so umgebaut habe.


    Der Umbau ist von einem Amerikaner gemacht worden.
    Das passende Mittelteil, um die original Scheinwerfer zu ersetzen, gibt es bei Lindsey Racing.
    Die Scheinwerfer sind von Hella und es gibt sie für den europäischen und amerikanischen Markt mit entsprechender Zulassung.


    Hier ist ein Bild aus dem Hella Katalog für das Abblendlicht und Fernlicht:
    [Blocked Image: http://img301.imageshack.us/img301/892/hellaqv5.th.jpg]

  • DJbusdidi


    wir sind dabei, doch da so viel schief gelaufen ist und ich natürlich oft der A... bin, bin ich lieber etwas still und kann, wenn alles fertig ist auftischen. Nächste Woche muß ich nochmal zum Scheibenbauer... *8)



    sorry, aber ich kann´s halt net selber machen... 8:-)


    LG, Johnown

  • Weil es doch ein paar sehr sehr sehr Ungeduldige unter uns gibt ...


    Stand heute: Die nun fertigen Scheinwerferschalen bringen p.St. ca. 250 g auf die Waage. Die Scheinwerferabdeckung gingen heute in Produktion und mit der Fertigstellung soll laut Hersteller in der 49 Woche zu rechnen sein.


    Und gerne nochmal: Die GTS-Scheinwerfer werden kompl. mit allen benötigten Schrauben, Winkel, Birnen, Anschlüße und Co. geliefert. Also ja, es können auch Personen verbauen, die 2 linke Hände haben.


    PS: Unter dem C-Baum sollten auch bei mir welche liegen! :roargh:

    Images

    • gnade.gif

    Edited once, last by Johnown ().


  • das hört sich doch schon super an...bin selbst mal sehr gespannt darauf...

    MfG
    Marcus Ray


    944 S2 - Bj. 1989 - horizontblaumetallic

  • na wenn das mal keine gute Nachricht ist :thumb:



    ich hab trotzdem noch mal ne Frage:
    Was für Scheinwerfer sind da drin? Die eckigen Hella´s?

  • Damit ich nicht ganz so doll vom Original abweiche,- ja, es sich noch eckige drin...
    Es wird event. für den Rennsport andere geben... aber dies steht noch nicht fest!


    Natürlich bieten wir auch Sonderanfertigungen !