Original Porsche 924 Carrera GTS Scheinwerfer - TÜV??

  • Tüv ist kein Problem, solange die Scheinwerfer ein E Prüfzeichen haben! Und ab 89 müssen sie eine Leuchtweitenregulierung haben! Und halt in die richtige Richtung leuchten!


    Den Rahmen fertigen und einschweissen (wenn man ihn aus blech macht) ist ja kein Problem und so ein Scheinwerfer gibt es ja in allen Formen, Farben und sonst was! :) Nur so eine Glasabdeckung nachzufertigen ist ein recht großer Aufwand, da wäre es schön sowas zu einem guten Kurs fertig kaufen zu können! Dann würde ich mir sowas auch bauen

  • hat sich was getan in der Zwischenzeit?


    reicht es noch pünktlich zur großen Winterpause wenn man zeit für den Umbau hat?


    Oli

  • Nach meinem Urlaub in 4 Wochen gibt es welche auf dem Markt!


    Ich geh jetzt erstmal fliegen und dann schööön baden ... und tschüü :freu:

  • au mann, ich will au Urlaub :hilferuf: :hilferuf:



    na dann werd ich mal gespannt warten.


  • hmmmm So zwei kleine runde könnten doch statt des Fernlichtes in die Stoßstange passen

    Dank Kyrill nu keinen Porsche mehr ... schnüff