928er Schraubertreff im Süden !!! ACHTUNG Neuer Termin 09./10. Oktober

  • Hallo Harald,


    wäre sehr gerne dabei, nur genau an diesem Wochenende bin ich bei der DTM auf dem Hockenheimring in der Boxengasse.


    Manfred

    Aktuell 928 S4 Bj. 88

    Ein Porsche ist kein Ersatz für eine Persönlichkeit, sondern deren Ausdruck.

  • HAI Leute,


    da ich jetzt doch schon einige Mails zwecks Termin bekommen habe, biete ich noch
    das Wochenende darauf, und zwar am 09./10. Oktober an. Wäre wichtig zu
    wissen, an welchem Wochenende nun mehr Leute Zeit und Lust haben.
    Danke für schnelle Entscheidungen. Ihr wisst ja, zwecks Planung und Organisation.


    Grüße
    Harald ]:-)

  • Harald,


    da nehme ich 9./10. Oktober. Da siehst Du mich dann ganz sicher.


    Wenn wir das Auto von meiner bärtigen Sekretärin jedoch unter die Lupe nehmen, solltest Du lieber einen Monat einplanen! :)


    Grüße,


    Manfred

    Aktuell 928 S4 Bj. 88

    Ein Porsche ist kein Ersatz für eine Persönlichkeit, sondern deren Ausdruck.

  • Hi ,


    ich habe an beiden Wochenenden Zeit .




    Greetz,
    Thommy

    Porsche 928 RS MJ 1981 bugattiblau / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen


    Klimabedienteil instandsetzen lassen und auf warmweiße LED-Beleuchtung in Originaloptik umrüsten? --> Nachricht an mich!




  • 09/10. Oktober ist auch OK


    Norbert :wink:+ T :wink:Tine :swing:

    Wir können zwar nicht verhindern dass wir älter werden, wir können aber vermeiden dass dies bei ständig schlechtem Wetter geschieht!!


    Lieber mit dem Porsche zur Fiesta als mit dem Fiesta zur Arbeit.

  • Hi Harald,


    9./10. Oktober ist O.K. !




    Gruss :wink:


    928robi

    928 S4 (MJ `91) mit H-Kennzeichen - die aufregendste Interpretation des "5-Liter-Autos " !
    968 Cabrio (MJ´92) mit H-Kennzeichen - ich liebe offenes Fahren !
    Audi TT- 8N (MJ ´05) - das Schlechtwetter- u. Winterauto

  • HAI Leute,


    also ich würde sagen wir machen Nägel mit Köpfen und nehmen den
    09./10. Oktober als festen Termin.
    Was die Unterkunft angeht, hab ich mal die besten Hotels hier in Lauingen und
    nächster Umgebung abgecheckt:
    Hotels in Lauingen:
    Hotel Kannenkeller
    Hotel Reiser
    Gasthof & Hotel Rose


    Hotels in Gundelfingen und Ortsteilen (mein Wohnort, ca. 6km bis Werkstatt)
    Hotel Sonne Gundelfingen
    Hotel Sonne Echenbrunn


    Es gibt natürlich noch andere schöne und günstigere Unterbringungsmöglichkeiten.
    Sollte jemand daran Interesse haben, soll er mich bitte per Mail oder PN kontaktieren.


    So, und nun für mich wichtig, eine Liste der Leute, die Verbindlich kommen. Ich fang einfach mal an,
    sollte ich jemanden fälschlicher Weise eingetragen haben, bitte
    einfach wieder löschen. Ansonsten bitte vervollständigen bzw. ergänzen. Ihr wisst
    ja, so etwas muß geplant und organisiert werden. DANKE


    Liste:
    Blue-Vision-928s (Harald + Sabine)
    gts928blau (Norbert + Tine)
    928robi (ROOOhrbert :D + Tanja)
    stingray130tt (Thorsten + Birgit, hat mir telefonisch zugesagt)
    928@amg (Thommy)
    Manfred.Bayern (Manfred)
    RoterGTS (Thilo)
    Alber (Alberto)
    Macrein neu (Alfred + Christina)
    greigri (Reinhold)
    Allgäu-V8 (Robert + Hilde, ich geh mal davon aus wir müssen den Wasserschlauch wechseln) :roargh:


    So Leute, das wars mal von meiner Seite, ich hoffe die Resonanz bleibt weiterhin bestehen.


    Viele Grüße
    Harald ]:-) + Sabine o:-)

  • Achso ja, fast vergessen, bei mir ist an der Klima das Expansionsventil oder wie das
    Ding heißen will defekt. Falls jemand so ein Teil hat und das eventuell vielleicht
    gleich mitbringen könnte, hätte man ja schon was zu schrauben :D
    Natürlich soll das Ding noch bezahlbar sein. ;)


    Viele Grüße
    Harald ]:-)

  • Aber Hallo, :jump: da kommt doch gleich Begeisterung auf.


    Also ich komme auch auf jedenfall. Kannst mich also eintragen.


    PN zwecks Übernachtung folgt...


    Wir könnten doch dann mal auch gleich zeigen wie die Hinteren Radlager gewechselt werden :D
    Und, nun ja, der Zahnriemen ist wohl auch fällig :kiff:


    Spass beiseite, ich hoffe ich hab' das bis dahin erledigt...


    Gruß Michael


  • Hai sabine und harald,


    toll, daß Ihr das aufzieht, ich bin dabei! wär´s nicht schön, wenn wir, die wir ja alle übernachtung brauchen :D, ein gemeinsames hotel hätten?


    grüßle micha

    Gruß Micha


    Old- und Youngtimer

    Einmal editiert, zuletzt von superbär ()