Osterwochenende München

  • Hallo,


    die Teilnehmerzahl wächst doch langsam aber stetig :thumb:


    Uhrzeit so ab 14:30 (wegen Harald) dachte ich, wir brauchen auch so ne Stunde nach Ulm, soll heißen nach dem Mittagessen gehts los.


    Kenne mich mit "Sehenswürdigkeiten" Rund um Ulm nicht so aus - war da nur früher öfters als ich noch Aussendienst gemacht habe..


    Denke wir entscheiden kurzfristig.


    Gruß :hack:

    Grüße
    Thorsten


    928 S4 GTO Bj 89 - H :wink:
    928 S4 Schalter STROSEK Bj 89 - H :thumb:

    928 S4 Schalter KOENIG SPECIALS Bj 89 -H]:-)
    964 C4 Schalter "Herby" Bj 90 -H:drive:
    997 Turbo Bj 09 :roargh:

  • @ Manfred.Bayern


    kennst dich in Ulm anscheinend ganz gut aus, 928robi und ich wollen schon etwas früher losfahren
    und in Ulm so ca. 13.00 Uhr zum Essen gehen. Weißt Du da was?


    @ all


    Wer auch früher kommt und zum Essen mitgehen will - bitte melden.


    Freue mich schon auf Montag


    Norbert

    Wir können zwar nicht verhindern dass wir älter werden, wir können aber vermeiden dass dies bei ständig schlechtem Wetter geschieht!!


    Lieber mit dem Porsche zur Fiesta als mit dem Fiesta zur Arbeit.

  • Hallo, wir sind natürlich auch dabei und bringen gleich das Video vom Porsche 928 Treff mit (ist gut geworden) !
    Ich hoffe, ihr habt zuhause einen DVD-Player oder einen Computer stehen, der eine SVCD abspielen kann.


    Wir kommen auch so gegen 14:00 Uhr, falls es Zeitlich nicht so klappt, können wir uns zusammen Funken.
    Wir haben ja die Handynummer von Torsten noch.


    Gruss
    Alfred Rein

  • Ohne Probleme (außer total vollgefressen) gut nach Hause gekommen, macrein-Video reingezogen und schnell noch das pff-Betthupferl eingeschaltet - Herz was willst du mehr?


    @ alle Teilnehmer


    Die spontanen Aktionen sind doch immer die Besten.
    Super Wetter, super nette Leute - 928Fahrer eben, super Gegend z.B. Blautopf (hat mir wieder einmal gezeigt, dass man mehr in Deutschland unterwegs sein müsste), super Kneipen und wagenradgroße Pfannkuchen - super Runde gedreht mit genügend Opfern zum Überholen ...


    ...uns hat es sehr gut gefallen, in Ulm, um Ulm......


    Viele Grüße


    Norbert und Tine


    P.S.: Tine, der alte Autobahrowdy ist dann mit gemütlichen 4000+x rpm nach hause geglitten!

    Wir können zwar nicht verhindern dass wir älter werden, wir können aber vermeiden dass dies bei ständig schlechtem Wetter geschieht!!


    Lieber mit dem Porsche zur Fiesta als mit dem Fiesta zur Arbeit.

  • Schade, wäre gerne auch dabei gewesen, allerdings bekomme ich meine Zulassung vermutlich erst am Freitag hin ... würde mich freuen, wenn wieder mal so ein spontanes Treffen zusammen kommt, vor allem in der Ulmer oder sogar Augsburger Gegend.

  • @alle Teilnehmer des Ostermontags-Treffens:


    Es hat mir klasse gefallen ! :thumb: Da hat einfach alles gestimmt: Wetter, Leute, Route, Essen etc. Da dieses Treffen für mich das erste dieser Art war, werde ich künftig wohl öfter an sowas teilnehmen.


    Gruss an an die 928er Gemeinde und weiter so !!




    928robi

    928 S4 (MJ `91) mit H-Kennzeichen - die aufregendste Interpretation des "5-Liter-Autos " !
    968 Cabrio (MJ´92) mit H-Kennzeichen - ich liebe offenes Fahren !
    Audi TT- 8N (MJ ´05) - das Schlechtwetter- u. Winterauto