Osterwochenende München

  • Jaja, ist mir schon klar, dass das in die Rubrik Treffs gehört.


    Wer aus der 928er-Gemeinde hat am laaaangen Osterwochenende Zeit und Lust auf ein Treffen in oder in der Gegend um München?


    Bei Interesse - schreibt einfach an welchen Tagen zu welcher Uhrzeit es bei Euch möglich wäre.


    Gruß


    Norbert

    Wir können zwar nicht verhindern dass wir älter werden, wir können aber vermeiden dass dies bei ständig schlechtem Wetter geschieht!!


    Lieber mit dem Porsche zur Fiesta als mit dem Fiesta zur Arbeit.

  • Hallo Norbert,


    gehört Stuttgart noch zu der Gegend rund um München ?!? :roargh:


    Ostermontag wäre so ein Tag wo noch was zu machen wäre - treffen wir uns in der Mitte so rund um Ulm?
    Wer ist noch dabei?


    Gruß
    "Der Transaxleentspanner" ]:-)

    Grüße
    Thorsten


    928 S4 GTO Bj 89 - H :wink:
    928 S4 Schalter STROSEK Bj 89 - H :thumb:

    928 S4 Schalter KOENIG SPECIALS Bj 89 -H]:-)
    964 C4 Schalter "Herby" Bj 90 -H:drive:
    997 Turbo Bj 09 :roargh:

  • Ulm hat eine sehr schöne Altstadt, Fischerviertel usw.


    Bis jetzt hat 928robi Zeit, aber vielleicht wäre das auch ein guter Treffpunkt
    für die anderen Jungs aus der Stuttgarter Gegend - hast gehört 928@AMG & Co. !!!

    Wir können zwar nicht verhindern dass wir älter werden, wir können aber vermeiden dass dies bei ständig schlechtem Wetter geschieht!!


    Lieber mit dem Porsche zur Fiesta als mit dem Fiesta zur Arbeit.

  • Hi gts928blau,
    hi Stingray,
    hi 928@AMG & Co.,



    klar gehört Stuttgart noch zur "Umgebung von München" ;) . Treffen in Ulm wäre klasse. Zwar soll das Wetter schlechter werden, wir sollten`s aber trotzdem versuchen.


    Wann und wo in Ulm wollen wir uns treffen ?



    Gruss


    928robi

    928 S4 (MJ `91) mit H-Kennzeichen - die aufregendste Interpretation des "5-Liter-Autos " !
    968 Cabrio (MJ´92) mit H-Kennzeichen - ich liebe offenes Fahren !
    Audi TT- 8N (MJ ´05) - das Schlechtwetter- u. Winterauto

  • Hi Leute,


    also Treffen in Ulm und um Ulm und um Ulm herum bin ich natürlich
    sofort dabei. :happy: Da hab ich ja fast schon Heimvorteil. Wisst Ihr
    denn schon so in etwa WANN und WO.
    Wir hätten so ab 14.30 Uhr Zeit, da wir zum Mittagessen Gäste haben.
    Bin ja mal gespannt, was da so zusammen geht.


    Gruß
    Harald ]:-)

  • Also konkretisieren wir das ganze mal: :hack:


    Ostermontag, ca. 14:30 - 15:00 Treffpunkt IKEA - Parkplatz, sollte jeder finden.
    (von A8 Ulm West auf B10, dann nach dem Tunnel rechts)


    Wir könnten je nach Wetterlage dann eine kleine Ausfahrt machen, z.B Richtung Blautopf, später in die Ulmer Altstadt...


    Gruß :thumb:

    Grüße
    Thorsten


    928 S4 GTO Bj 89 - H :wink:
    928 S4 Schalter STROSEK Bj 89 - H :thumb:

    928 S4 Schalter KOENIG SPECIALS Bj 89 -H]:-)
    964 C4 Schalter "Herby" Bj 90 -H:drive:
    997 Turbo Bj 09 :roargh:

  • Hallo Freunde,


    ist ja schon ein Heimspiel für mich. Muss ich nur noch die Batterie nach dem Winterschlaf laden.
    Bin dabei, Uhrzeit 14 Uhr ist OK. Ein Freund von mir mit seinem 928S schaut auch das es klappt.
    Bringe nach Möglichkeit meinen Mechaniker mit (aber nicht, weil mein Auto dauernd steikt). Wenn wir genügend zusammen bekommen werden die Strafzettel fürs falsch Parken im Zehnerpack sicher auch billiger :-)!


    @all 944er - Freunde:
    Wegen mir auch gerne, ihr gehört zur Familie. Solange die Rüsselsheimer Gang sich nicht angesprochen fühlt habe ich da kein Problem.


    Manfred

    Aktuell 928 S4 Bj. 88

    Ein Porsche ist kein Ersatz für eine Persönlichkeit, sondern deren Ausdruck.

    Einmal editiert, zuletzt von Manfred.Bayern ()

  • @ Frankyy


    Na klar, warum nicht mit dem 944er kommen


    @ Stingray130tt


    Die Idee mit dem Parkplatz ist super - das findet wenigstens jeder.


    Dann wären wir ja schon 6 - 7 Autos.

    Wir können zwar nicht verhindern dass wir älter werden, wir können aber vermeiden dass dies bei ständig schlechtem Wetter geschieht!!


    Lieber mit dem Porsche zur Fiesta als mit dem Fiesta zur Arbeit.

  • Na dann,


    nachdem sauber was zusammen geht, kann ich mal einen Vorschlag zum Programm machen:


    14 - 14.45 Uhr: Anfahrt zum IKEA - Parkplatz


    14.45 - 18 Uhr: Ausfahrt (wie Stingray130tt meint), oder "Spatz" (Cafe - Bar)


    ab 18 Uhr: Futteraufnahme im "Pfannkuchenhaus" (oder was halt mehrheitlich gewünscht wird)


    Wie passt Euch das?


    Grüße,


    Manfred

    Aktuell 928 S4 Bj. 88

    Ein Porsche ist kein Ersatz für eine Persönlichkeit, sondern deren Ausdruck.

    Einmal editiert, zuletzt von Manfred.Bayern ()