Suche Hilfe

  • Hi Andy,


    willkommen im Forum ! :wink:
    Schön, dass die 928er Gemeinde auch hier im "tiefen Süden" Zuwachs bekommt. Ich war vor ca. 3 Jahren in genau der selben Situation (Probefahrt mit mehreren Fahrzeugen, Zweifel, dann schliesslich doch zugeschlagen !) und bereue den Kauf keine Sekunde ! Es gibt kein schöneres Auto als den 928er !


    Für Fragen, Erfahrungsaustausch, Kaufberatung etc. melde Dich einfach bei mir, ich wohne in Puchheim (etwas westlich ausserhalb München).


    auch @ gtsblau: vielleicht könnten wir uns einfach so mal zum Erfahrungsaustausch treffen.




    Gruss


    928robi

    928 S4 (MJ `91) - die aufregendste Interpretation des "5-Liter-Autos " !
    968 Cabrio (MJ´92) - ich liebe offenes Fahren !
    Audi TT- 8N (MJ ´05) - das Schlechtwetter- u. Winterauto

  • Hallo Robi,
    habe Dir eine PN geschickt.


    Gruß


    Norbert

    Wir können zwar nicht verhindern dass wir älter werden, wir können aber vermeiden dass dies bei ständig schlechtem Wetter geschieht!!


    Lieber mit dem Porsche zur Fiesta als mit dem Fiesta zur Arbeit.

  • Hallo,


    Endlich hab ich einen, einen GTS in Hellblau Met. und innen Leder Schwarz.
    Hat wohl schon 250000 Km drauf aber ist in einen sehr guten Zustand (ein paar
    Sachen sind schon zu machen wie Heckwischer, Klima usw.).
    Möchte mich auch sehr bei Norbert alias gts928blau bedanken der sich viel zeit genommen hat und mir bei der Entscheidung geholfen hat mir diesen zu Kaufen. Und natürlich auch bei 928robi der ganz Spontan zu uns dazu gestoßen ist. Überhaupt finde ich die Resonanz auf mein Mail sehr gut, hätte nie gedacht dass ich so viel Hilfe angeboten bekomme. Vielen
    Dank für die Mails von euch.


    Gruß Andy

  • Hallo Andy,


    komme aus dem Landkreis Augsburg und habe mir selbst vor kurzem einen zugelegt. Kann Dir auf jeden Fall einen Händler (Firma Thoma in Burgau an der A8) bei mir in der Nähe empfehlen, der selbst 928-Enthusiast ist und ganz gut einen auftreiben kann. Ich kannte ihn selbst bis vor kurzem nicht persönlich, aber mein Spezi arbeitet als Mechaniker bei ihm. Ich hatte so die Möglichkeit diverse Teile wie zum Beispiel das Steuergerät von ihm kostenlos auszuleihen um festzustellen, ob meines defekt ist. Würde mal sagen er ist wirklich eine Ausnahme unter den Autohändlern. Also nicht aufgeben! Wenn Du allerdings einen Schalter suchst, wirds schwieriger ...


    Gruß
    Markus

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...