Was ist aus "meinem" 944 II geworden ?

  • Hi!


    Am 22.05.2003 habe ich leider meinen 944II (Bj.85, anthrazit-grau, besonderes Kennzeichen: 4 gelbe Sidemarker) verkauft.


    Irgendwie vermisse ich das Auto, konnte mir aber bislang noch nicht wieder einen Porsche 924 oder 944 leisten.


    Da ich mein Auto jedoch wirklich geliebt habe, würde ich gerne wissen, was aus dem Wagen geworden ist. Daher meine Frage:


    Kennt den jemand ?
    Ist der derzeitige Besitzer vielleicht sogar Mitglied in diesem Forum ??


    Hier kurz die Daten:


    Porsche 944 II (EZ: 07.11.1985)
    ..hatte mal folgendes Kennzeichen: XX - CU 944
    Fahrzeug-Ident-Nr.: WPOZZZ94ZFN402628
    Nachgerüsteter GKAT, nachgerüstete Funk-FB
    Hatte zum Zeitpunkt des Verkaufs ca. 250tkm auf der Uhr



    Würde mich wirklich interessieren, ob jemand das Auto hat / kennt und mir etwas von der Kiste berichten kann ;)



    Viele Grüße - den 944er noch immer vermissend -
    Axxe480T (ehemals 944II)

  • Ist der Fahrer denn jetzt inzwischen hier im Forum unterwegs ? (PFF-Aufkleber war ja hinten an der Stoßstange, ist also nicht ganz unwahrscheinlich ;)


    *threadnachobenzieh*

  • Marko: Schon, aber ich glaube nicht, daß der den Wagen noch hat....ist ja auch nur reines Interesse.


    Tilo: Ernsthaft ? Weißt Du denn auch, weshalb er geschlachtet wurde (falls das jetzt nicht nur ein Scherz von Dir war) ?




  • :rf::rf::rf::rf::rf::rf::rf::rf::rf::rf:



    ...klasse ! dahin der jungendtraum.

  • Axxe944II
    Dieses mit " :k::k: " reagieren auf irgendwelche Beiträge bürgert sich allmählich ein. Das kann ich nicht gutheißen, obwohl auch ich durchaus hin und wieder Ironie falsch verstehe, aber diese "großdeutsche Humorlosigkeit" (ich bin so frei es mal trotz meiner historischen Kenntnissen so zu nennen, obwohl ich nach einigen Büchern über das "2. Reich" und vor allem auch über das 3. es eigentlich besser wissen müsste, zumal auch Bismark politische Sartire akzeptiert hat) hält allmählich Einzug in dieses Forum. Und wenn man nicht mal mit "Großmut reagieren" kann ist man es einfach nicht wert einer Reaktion bedacht zu werden.


    Dass das jetzt herzlich wenig mit dem Verbleib deines 944 (im übrigen wäre ich froh einen IIer mein eigen zu nennen) zu tun hat, ist mir klar, aber ich musste das mal los werden!


    (Logische und Grammatikalische Fehler kann der Finder behalten, denn ich bin nach 3 "Long Island Ice Tea" und "Captain Morgan/Cola" durchaus den Betrunkenen zuzurechnen... ;) )


    (Darüber hinaus möchte ich Tilo bitten mir soviele Teile des 944 II, am besten einen ganzen, fahrbereiten, 944 II, so günstig wie möglich zu überlassen, am besten kostenfrei, da ein so genannter "komfortabler 944" genau das richtige für mich wäre ;) )

    Und um nach "American History X" (M.M. einer der besten Filme die je gedreht wurden) mit einem Zitat abzuschließen, sage ich mal nach Johnny Depp (oder Captain Jack Sparrow): "Aber der Rum" ;)]:-);)]:-)

    "Der einzige Normalo hier ist Jack-Jack, und der ist nichtmal stubenrein!"

    Einmal editiert, zuletzt von Anaxagore ()

  • [quote]Original von 924Anax
    Axxe944II
    Dieses mit " :k::k: " reagieren auf irgendwelche Beiträge bürgert sich allmählich ein. Das kann ich nicht gutheißen, obwohl auch ich durchaus hin und wieder Ironie falsch verstehe, aber diese "großdeutsche Humorlosigkeit" (ich bin so frei es mal trotz meiner historischen Kenntnissen so zu nennen, obwohl ich nach einigen Büchern über das "2. Reich" und vor allem auch über das 3. es eigentlich besser wissen müsste, zumal auch Bismark politische Sartire akzeptiert hat) hält allmählich Einzug in dieses Forum. Und wenn man nicht mal mit "Großmut reagieren" kann ist man es einfach nicht wert einer Reaktion bedacht zu werden.


    ......



    Das mit den "Ironikern" habe ich schon zur Genüge kennengelernt.
    Auf den normalen Anspruch seiner Frage, welches Schicksal sein alter Wagen erlitten hat, kann man eigentlich eine normale und zielführende Antwort erwarten.


    Diese Denke hatte ich auch einmal. Doch das Gegenteil tritt immer wieder ein.Wie einige Fragen und Kommentare meinerseits hier schon "beantwortet wurden", dass spricht Bände.


    Also, Axxe944II
    nicht aufregen; nur wundern.