bin am verzweifeln.

• Hallo. Bin jetzt vom Snowboarden zurück und habe meinen 944 163 PS zum Anspringen überredet.
    Aber keine Reaktion.Motor dreht sauber durch .
    DME Relais schaltet erste Kontakt bei Zündung und zweite Kontakt bei drehendem Anlasser.Aber nicht mal ein Furz lässt sich dem Motor entlocken.Wie kann ich prüfen ob die Benzinpumpe funzt? Und was kann ich sonst noch prüfen?? Bitte mailt.

mfg Mike :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

• benzinpumpe prüfen: im sicherungskasten die sicherung für die kraftstoffförderpumpe und die sicherung für den zigarettenanzünder mit einem kurzen stück draht überbrücken. dann läuft dein benzinkreislauf alleine an und du hörst die pumpe surren.
    bei anderen autos funktiniert das zumindest so.

grüsse rainer

war zuletzt als Fake hoya-modul unterwegs

• Nabend,

Nix für ungut aber was ist denn das für eine Lösung:
    Sicherung 1 brücken, Sicherung sowieso brücken und dann läuft die Pumpe.
    Vielleicht vorher noch eine geköpfte schwarze Katze bei Vollmond über die Friedhofsmauer schmeißen oder was?

Ich würde halt mal ganz locker eine Strippe vom Pluspol der Batterie zur Pumpe legen und dann dort anschließen.
    Und für den Fall daß dann nix geht, würde ich nochmal die Masse der Pumpe kurzschließen und dann wär der Fall klar.
    Aber laß die Katze am Leben.

Gruß
    Jürgen
    www.ingbilly.de

A fast ride a day, keeps the doctor away

• DME Relaise raus
    Kontakte 30 und87b überbrücken
    Dann müßte sie summen
    Wenn nicht ,dann gibt es noch Kabelbruch und einige sachen mehr
    Bei mir war es letzte Woche die Benzinpumpe die den Geist aufgegeben hat
    Pumpe mit Kraftstofffilter 210€

• HI
    und bevor ich eirgendwo herumbrücke würde ich alle verzinkten Kontakte des Sicherungskasten ordentlich abkratzen und vom Weissrost befreien !!

M.f.G.

Peter :kiff: :kiff:

M.f.G.

Peter 92476.92478.94483.944TS88.944S290

• >>>Ich würde halt mal ganz locker eine Strippe vom Pluspol der Batterie zur Pumpe legen und dann dort anschließen

du könntest auch eine strippe vom zigarettenanzünder zum pluspol der batterie legen. bleibt sich gleich. oder von einem auto dass 2km entfernt steht. wenn es darum geht wer die längste strippe hat, hast du dann gewonnen.

grüsse rainer

war zuletzt als Fake hoya-modul unterwegs

• jetzt streitet euch doch nicht schon wieder!

wenn ihr wieder "in's reine" kommen wollt, würde ich sagen, ihr fahrt einfach ein's aus.

911er gegen 5er... lustig!

mfg

Porsche-Makus.
    (oo)Zz

• Überprüf das Erdungskabel vom DME Modul. Hatte ich auch mal als ich meine Freisrecheinrichtung verlegt habe. Das Kabel ist absolut dumm im Inneraum verlegt.
    Der 944 ist an vielen Stellen absolut genial konstriert aber an manchen Stellen springt einen die Dummheit der Ingeniuere richtig an. Dies ist so eine

Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben!!!

• Zitat

Original von M30-Rainer

du könntest auch eine strippe vom zigarettenanzünder zum pluspol der batterie legen. bleibt sich gleich. oder von einem auto dass 2km entfernt steht. wenn es darum geht wer die längste strippe hat, hast du dann gewonnen.

grüsse rainer

Hallo,

was bezweckst Du mit einer Verbindung vom Zigarettenanzünder zur Batterie?
    Ist das nicht eine technisch etwas schwach fundierte Aussage?
    Und das mit der "längsten Strippe" usw?

Ich halte diese Hinweise für genauso sinnvoll wie den mit dem Sicherungskastenüberbrückungsspiel.

Ich gebe ja zu, daß das mit der Katze vermutlich auch nicht helfen wird, aber keine Deiner Antworten hatte irgendeinen ansatzweisen Bezug zur Lösung der klitzekleinen Frage "Wie teste ich die Benzinpumpe".

Gute Güte.

Gruß
    Jürgen

A fast ride a day, keeps the doctor away