Wie viele 924 Fahrer?

  • Also dan will ich mal:
    Nr. 1 Vollrestaurierter Porsche 924 Bj. 81; Nr. 2 wird gerade restauriert Porsche 924 Bj. 84
    Nr. 3 wird gerade auf Gasbetrieb umgebaut Porsche 924 Bj. 85
    Nr. 4 wird gerade neu lackiert Porsche 924S Bj. 86

    Peggy

  • Hier die Nr. 4:
    82er, indischrot, wird täglich von liebevoller Frauenhand gepflegt und gefahren betrunken.gif


    "Typisch Italiener, kommt mit ´nem Messer zur Schiesserei!"

  • Ich bin #5:

    924, Bj. 79, Originalzustand, indisch-rot, Innenausstattung s/w Fischgrät

    924 turbo, Bj. 81, B45, moocabraun, Innenausstattung schwarz

  • NR 6

    Meiner ist ein 78er 5. Gang 125PS mit Fischgrät und der einzige in Dunkelgraumetallic. Die Kiste war ein Farbmuster der PorscheAG und wurde nur einmal in dieser Farbe und in diesem BJ produziert (laut Archivdaten).

    M.f.G.

    Peter


    www.porscheclassic.at
    94484Ta
    92478Cp
    E280TE
    GOLF3CA
    Toro5,3

    M.f.G.

    Peter 92476.92478.94483.944TS88.944S290

  • Na dann will ich doch auch mal

    Habe ein 924er mit 4 gang Handschaltung in Kupfermetallic Baujahr 77. Ohne jegliche Risse in Armaturenbrett und Sitzen ;) Naja jetzt wird das Fahrwerk überholt und dann wird er noch frisch lackiert. Dann bin ich dann endlich zu frieden mit ihm.

    Gruss Marcel

    Porsche 924 Baujahr 1977
    Kawasaki Z750 Baujahr 2004

  • Habe erst vor kurzem einen 924 S erworben.

    EZ 8/88, daher einer der letzten.
    Müssen noch ein paar Kleinigkeiten gemacht werden:

    - Auspuffkrümmer undicht, bei Ebay einen guten für 19,90 Euro ersteigert !!
    - Zahnriemen sollten getauscht werden
    - leichter Ölverlust, muss noch schauen woher
    - kein Autoradio, möchte aber gerne ein´s aus der Zeit, weiss aber nicht welches ?


    Ansonsten für 1.390,--Euro ist es echt ein "Schnäppchen" gewesen. Nur die Absage von Euro 2 Norm hat mich doch erstaunt (einer der letzten und keine E 2 Norm ?)

    Farbe Weiss
    Km-Stand ca. 260.000 km
    Elektr. Fensterheber
    Elektr. Targadach
    Servo
    5-Gang
    G-Kat
    4x ALU Telefonfelgen

    Porsche944S2
    SuzukiGSX750R
    YamahaXJR1300
    SuzukiAddress

    HondaInnova
    BMW320iCabrio
    BenzC180
    Peugeot508

  • 1 mal 924 S baujahr 8 / 88
    2 mal 931 baujahr 1/81 und 5/81

    1 mal VW bus - ehemaliger gefangentransporter aus der Justisvollzugsanstalt Geldern. smile.gif)

    headbanger.gif