Hallo!
Bin siet 2 Wochen stolzer Besitzer eines 928 GT. Das Auto hat 116 000 km und ist in einem erstkalssigem Originalzustand.
Die ersten 700 gefahrenen Kilometer waren einfach toll!
Hier habe ich auch einige kleinere Mängel festgestellt, welche ohne großen (Geld)Aufwand zu beheben sind.
Aber die beiden hinteren Basslautsprecher dröhnen ab einer bestimmten Lautstärke (Radio ist ein Blaupunkt London CD 70 mit 4 x 45 Watt).
Wollte die beiden Lautsprecher kaufen - Auskunft von verschiedenen PZ war, die Lautsprecher sind nicht mehr lieferbar!!
Kann das wahr sein? Für einen Porsche, welcher als Neufahrzeug um die 100 000€ gekostet hat und bis 1995 verkauft wurde, gibt es nicht alle Ersatzteile?
Habe auch mit Porsche Stuttgart Kontakt aufgenommen - hier kam die selbe Antwort - nicht mehr lieferbar (Lager wurde vor ca. 2 Jahren entsorgt)!
Da sicherlich nicht alle produzierten Lautsprecher verbaut, verkauft bzw. entsorgt wurden - weis jemand, wo ich die Originalbasslautsprecher (Teilenr. 928 645 216 00) noch bekomme?
Da die Lautsprecher eine spezielle Form haben, ist der Einbau von handelsübliche Lautsprechern nicht ohne Modifikation möglich. Außerdem will ich das gesamte Fahrzeug im Originalzustand behalten!