Bin langsam müde....

  • wenn ich versuche Tipps zu geben damit man keinen Unötige Fehler macht, Geld umsonst ausgibt wie irgendwelche Fantasie zahlen oder sienen motor kaput zu fahren usw usw.
    leider gibt es manche die aus irgendeinem Grund den ich leider nicht weiß immer was dagegen haben.
    Also ab jetzt antworte ich nicht mehr hier im Forum wenn was technisches gibt stelle ich e sauf meiner website. Wer es genauer wisen will kann per email fragen. Leute die mehrmals dieselbe Fragen stellen werden NUR EINE Antwort bekommen. Ich hasse zehnmals die selbe Antwort zu geben nur weil mancher nicht verstehen will oder zu faul ist das ganze noch mal vorsichtig zu lesen.
    Es gibt ja schließlich auch andere hier die wissen was geht und was nicht nur die machen sich keine Mühe zu antworten. Ich weiß nicht warum vieleicht haben sie auch die selbe Erfahrung wie ich gemacht oder sind bloß zu faul zu anworten oder legen keien Wert darauf. wer sich angesprochen fühlt kann antworten ;-)


    Also wünshe ich allen viel Spaß bei der Suche nach Leistung und viel Spaß noch mit eurem Wagen. Wenn man ja eh alles besser weiß braucht man keine Ratschläge von den anderen oder? Ihr wißt es besser.
    Man hat ja schlieschlich auch was anderes zu tun als Ärger zu bekommen indem man versucht zu helfen.
    Also spare ich mir die Kommentare und somit auch den dazugehörigen Ärger.


    Konstantin

  • Ich bedauere jeden Verlust eines Mitglieds. Du mußt jedoch auch bedenken, daß es für Außenstehende sehr komisch aussieht, wenn du alles was andere schreiben niedermachst.


    Warnen vor Unfug ist richtig, aber man kann die Welt nicht vor jedem Blödsinn bewahren.


    Ich würde mich freuen, wenn du deine Entscheidung überdenkst. thumb.gif

  • Ich finde es auch schade, daß sich Konstantin zurückzieht.


    Andererseits; ich will ja auch mal wieder nicht vorlaut sein. Einige Antworten auf das was Konstantin so von sich gegeben hat waren m.E. schon berechtigt.


    Zumal Konstantin die Angewohnheit hat, sein Wissen als "Non plu Ultra" darzustellen und andere, die contrere Meinung sind, als Unwissende abstempelt und entsprechend behandelt.


    Ich denke auch Konstantin sollte mal einwenig in sich gehen und überlegen was er schreibt (unabhängig von seinen Rechtschreibfehlern), denn so manches stößt anderen unangenehm auf.


    Die Wortwahl macht manchmal die Musik. ;-)


    Bis dann und schöne Feiertage.

    Grüßle vom nicht standesgemäßen


    Stephan

  • Finde es auch schade, aber vielleicht überlegst du dir es irgendwann nochmal...


    Mach's gut und vorerst mal Frohe Ostern!!

  • Hallo
    Ich glaube es ist nicht so einfach im web sich richtig auszudrucken.
    Ein ;-) oder ein :-) wird auch nicht richtig verstanden oder überlesen.


    Ich ziehe mich nicht zurück. Ich mag dieses Forum .
    ich meine nur daß ich ab jetzt nicht mehr an Beiträgen wie " mein Sauger hat 300 oder 400 PS", antworten werde.
    Wenn jemand etwas über Tuning wissen will und was geht oder nicht geht werde ich ein Paar Sachen auf meiner Web Seite stellen.
    Das Problem ist daß manche meine direkte Art nicht mögen und ich will nicht lange um den heißen Brei reden.
    Für manchen ist es zu viel deswegen will ich aber nicht alles schön reden. Wenn manche alles glauben wollen kann ich es auch nicht ändern. Das stimmt was Guido sagt: man kann nicht die ganze Welt reten.
    Also ich möchte damit sagen daß ich weiterhin hier bleiben werde aber nur tips geben werde und NICHT auf jeden "komischen " oder Übetriebenen Beitrag antworten werde. Das bringt leider nichts voralem wenn die Leute meine Tips nicht als guten Rat sondern als Beleidigung sehen.
    Leider kann ich bei Beiträgen wie "3.3 l und 300 Ps vo Strosek" nicht ruhig bleiben und denke ich muß meine Meinung sagen, aber wenn manche denken so was gibt sollen sie es ruhig glauben. ich denke ich habe meinen Pflicht getan und davor gewarnt.
    Man kann es nicht jedem recht machen und jedem helfen nur habe ich es leider zu spät erkannt.
    Also kauft ruhig Power kabel, elektrischen Turboladern (Fön) oder Motoren die es gar nicht gibt. Ich werde nicht mehr sagen daß das Schwachsinn ist.
    Traurig ist nur daß es auch anderen leuten Im Board gibt die auch viel Wissen haben und auch was dazu sagen können, nur halten sie sich zurück und "wollen" nicht mit guten Tipps helfen.
    Man behält ja lieber alles für sich den warum soll man anderen helfen richtig?
    ich hoffe sie werden Ihre Meinung ändern und den Leuten hier helfen denn wenn es so weiter geht gibt es in ein paar Jahren keine "große" Transaxle Gemeinde mehr.
    Nicht jeder kann alles selber machen und nicht jeder kann alles zum PZ bringen deswegen sind viele von uns auf die Hilfe anderer angewiesen.


    Konstantin

  • Hi Konstantin,


    ich freue mich über deine Entscheidung.


    Meinst du, mir geht es anders, wenn ich bestimmte Beiträge lese, aber ich sage mir, Dummheit stirbt nie aus und das kann ich auch nicht ändern.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...