Hi Leute, sind das "normale" und angemessene Preise
-Wartung 80000km, ohne Sonderarbeiten 500EUR
-Austausch des Kettenspanners mit Zahnriemen und allen Laufrollen 1400EUR
Oder ist das TEURO
Gruß
Hi Leute, sind das "normale" und angemessene Preise
-Wartung 80000km, ohne Sonderarbeiten 500EUR
-Austausch des Kettenspanners mit Zahnriemen und allen Laufrollen 1400EUR
Oder ist das TEURO
Gruß
Hallo celticdesign,
Schau mal hier: Preise für Wartung etc.?
Dort wird jeder fündig! :-)
Hallo, Ich habe bei einer Freien Werkstatt
beim Tausch der Wasserpumpe + Zahnriehmen + Umlenkrollen Rollen 12xx€ bezahlt.
Die Teile waren orgin. von Porsche, nur die Werkstatt war ne freie. Ich denke im PZ hätte ich mehr bezahlt. Mein 944S läuft immer noch.
( gut war in Winterppause)
Kettenspanner und Gleitschiene kannte ich bis dato noch nicht.
Ich auch, habe die Wasserpumpe allerdings mitgebracht. War die bei Dir im Preis drin?
Der Preis war Komlett, Auf der Rechnung standen WapU, Zahnriemen, Spann- u. Umlenkrollen. und Arbeit das für 1200 € sollte OK sein.
Der Haken war! Es hat drei Monate gedauert, da er sehr viel Arbeit hatte und die Arbeit beim Porsche sehr Aufwendig war.
War aber weniger Dramatisch, so hab ich mir fürn winter nen Kadett 1.4 für 300€ gekauft
jetzt machts um so mehr spass!!!
Gruß Sebastian
12XX Euro? Das ist viel für eine freie Werkstatt. Ich habe 1200 DM in einer freien Werkstatt bezahlt, dazu kamen noch 400 DM für die Wasserpumpe, also 1600 DM ~ca. 800 €.
Ich rechne immer noch alles in DM um.
Ist immer noch günstiger als bei celticdesign
sind aber neue Originalteile, da er noch Händler bei Porsche ist. (oder so)
Bei dem ich gewesen bin, repariert noch ein paar 911 er. Das nächste PZ ist in Magdeburg.
in München könnt ich auch gehen, mag ich aber net so.
sind ca. preise vom PZ die ich da genannt habe.
Hallo celticdesign,
Schau mal hier: Preise für Wartung etc.?
Dort wird jeder fündig! :-)
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!