Die Zwei

  • Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit einem Händler in Dortmund der sich "Die Zwei" nennt?
    Ich habe dort einen Wagen für mich gesehen und der Verkäufer machte mir am Telefon einen sehr guten Eindruck.
    deal.gif
    Wie ist das PZ in Dortmund?


    Vielen dank schon mal im voraus.

  • Hmm,
    na ja, über deren Autos kann ich nicht viel sagen. Allerdings habe ich dort vor ein paar Jahren 2 gebrauchte Felgen gekauft. Als ich tatsächlich nach einer Quittung gefragt habe (fand ich gar nicht so unanständig), wurde ich schon komisch angesehen. Vielleicht hat sich ja was geändert, damals war es aber def. ein wenig eigenartig.


    Oder die hatten nur einen schlechten Tag.


    Das PZ in Hagen (direkt nebenan) ist jedenfalls i.O.



    und wech,
    Bernd

  • Hallo,
    also am Telefon hatten die auch einen "guten Eindruck" auf mich gemacht, aber vor Ort nicht mehr so.
    Ich hatte mich vor einiger Zeit für ein Auto welches bei mobile.de drinstand interessiert, und telefonisch die üblichen Sachen abgefragt, u.a. Serviceheft ausgefüllt? usw. Als ich dann vor Ort war, stellte ich fest, dass die das Auto, gelinde gesagt, schöngeredet hatten und und Serviceheft gab's auch kein's.
    Fazit: Der Weg war umsonst, aber nicht kostenlos!
    Seid vorsichtig
    Grüße
    Gerd flop.gif

    Schöne Grüße

    Gerd


    924S MJ 1988 (...ZJN...)


    Nichts hält länger, als ein gut gemachtes Provisorium.

  • Wollte dort vor einem Jahr einen 968 kaufen, aber der nette Telefonkontakt hat sich vor Ort nicht bestätigt. So gab es nicht das versprochene Scheckheft, und trotz "Superzustand" stand der Wagen innen voll Wasser. Daraufhin war mein Kaufinteresse verschwunden. Später stand der Wagen dann übrigens unter einem Vordach, aber das kann ja auch Zufall gewesen sein.


    Harald
    Harald