Geil!
Specs und Preisen:superchargers
Prüfstand Ergebnisse: Dyno results
968 Ergebnisse: Supercharged 968
Natürlich kann mann für das Geld auch gleich auf 944 Turbo S umsteigen
Gruß,
Fred
Geil!
Specs und Preisen:superchargers
Prüfstand Ergebnisse: Dyno results
968 Ergebnisse: Supercharged 968
Natürlich kann mann für das Geld auch gleich auf 944 Turbo S umsteigen
Gruß,
Fred
Hallo FRE944,
Schau mal hier: Superchargers für 944er und 968er
Dort wird jeder fündig! :-)
Hi, habe mich vor längerem schon mal mit dem Thema beschäftigt:
Taugt nach Aussage einiger Fachkundiger (musst mal in der Suchmaschine "Huntley" oder "Kompressor" eingeben) nix weil die Kurbelwellenlager derart überansprucht werden, dass die Motoren nicht lange leben ... ist v.a. für die US-Ampelracer!?
kann man nicht pauschal sagen.
Ich kenne einen der einen Huntley supercharger hat und keine ampel rennen fährt sondern regelmäßig auf der Rennstrecke und das Ding hält noch.
Außerdem der andere der in DE gebaut wurde hat auch KEINE Probleme mit den Kurbelwellen lager.
Wer hatte diese Probleme? Es interesiert mich und wollte seine Erfahrung dazu?
Name? Adresse?
Konstantin
Die Dinges von SpeedForceRacing kommen komplett einbaufertig (laut Aussage), da frage Ich mich ob man nicht noch andere Sachen austauschen sollte um das alles noch ein wehnig alltagstauglich zu halten?
Laut SFR sollte man nur der Kupplung wechselen, sind unserer Porschis dann schon so stark das die die mehrleistung ohne Probleme tragen können?
Fred
die sfr Dinger von Turbo Tim erlauben aber keien Klima mehr. er wollte was machen aber ob er das getan hat weiß ich nicht.
Ja sein Kompressor läuft auch auf einen halb Rennwagen (in GB) und ging besser als ein 993 RS.
Konstantin
... aber was würde unser TÜV zu einem SFR Supercharger-Kit sagen??
Einzealabnahme? Oder gar keine Chance?
Das würde zu einem Preis von € 8.000,-- noch dazukommen.
Ob sich das unter dem Strich wirklich lohnt?
ma was wenn man zum Tüv musst rupft man das teil schnell wieder raus
Die bullen schnallen das ehh nicht ... den kann man alles angeben ich persönlich würde denen sagen das sei eine Lufteinblasung zur verbesserung der abgaswerte
Hallo FRE944,
Schau mal hier: Superchargers für 944er und 968er
Dort wird jeder fündig! :-)
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!