Da verlangt einer im Netz für einen grand-prix weissen 924 Turbo 2 Bj 82 Italien-Reimport in angeblichem Top-Zustand mit Klima und 132000 Km 7900 Euro.
Ist doch eindeutig zu viel oder ?
Ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen da meiner restauriert werden muß.Was kann man für einen guten T 2 zahlen und wer verkauft einen ?
Preise für 924 Turbo?
-
-
Partnerangebote für Euch!
PZ Reutlingen08.2017 • 49,660 €- Verbrauch innerorts
- 11.6 l/100km
- außerorts
- 7.6 l/100km
- kombiniert
- 9 l/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 212
PZ Recklinghausen12.2018 • 73,890 €- Verbrauch innerorts
- 10.9 l/100km
- außerorts
- 6.6 l/100km
- kombiniert
- 8.2 l/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 186
- Energielabel
- F
PZ Hannover106,014.3 €- Verbrauch innerorts
- 15.4 l/100km
- außerorts
- 8.1 l/100km
- kombiniert
- 10.9 l/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 247
- Energielabel
- G
-
- eBay
Hallo bear,
Schau mal hier: Preise für 924 Turbo? Dort wird jeder fündig! :-) -
Hallo,
ich habe vorletzte Woche einen 924 turbo II aus der Schweiz zum Ausschlachten geholt. Allerdings ohne Innenausstattung. Motor läuft mit 142 Tkm. Preis 350 Euro.
Ich denke, dass das ein Schnäppchen war.
Gestern in Italien habe ich einen 924 turbo II mit angeblich 58 Tkm (Armaturenbrett ohne Risse !?!) für 2000 Euro gekauft.
Allerdings muss ich an dem Fahrzeug die Kopfdichtung wechseln und den Kopf planen. Fahrzeug ist in einem guten Zustand.
Das ungefähr als Richtwert.
Aber 7900 Euro sind absolut zu viel.Gruß, MArcus
-
7900 Euro sind in der Tat viel Geld, aber wenn das Auto im Zustand 2 ist, ist der Preis gerechtfertigt.
Was Markus924turbo beschreibt, sind Trümmerhaufen. Einen Wagen, dessen Motor nicht läuft und wo noch größere Arbeiten gemacht werden müssen, hätte ich für 2000 Euro nicht gekauft.
-
Hallo Guido, in Anbetracht des guten Zustandes des Fahrzeuges sind 2000.- € ein sehr guter Preis. Du wirst in Deutschland keinen 924 turbo II zu dem Preis finden. Sicherlich steckt da Arbeit drin.
Aber wenn ich alles gemacht habe, dann habe ich zumindest eine gute Basis für folgende Taten.
Glaube mir Guido, ich bin die letzten Wochen von Belgien bis nach Italien gefahren und habe mir mindestens 5 Autos angeschaut. Wenn Du was gescheites haben willst, dann musst Du mindestens 3500.- € investieren und dann ist auch nicht gesagt, dass dich keine Arbeit mehr erwartet.
Und ich denke, dass man bei einem "Trümmerhaufen" 924 turbo II für 350.- € bei dem sogar noch der Motor läuft, nichts sagen kann. Klar ist, dass ich den nicht herrichte, sondern als Ersatzteilträger nutze. Und ale gesamten Teile einzeln gekauft, bekomme ich nie für diesen Preis.Gruß, Marcus
- Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ weniger Werbung
- ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
- ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
- ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
- ✔ und vieles mehr...
-
Jetzt mitmachen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!