Moin,
passen die Endtöpfe (ab Kat) vom S2 ('91) an den normalen 944 II ('85) ????
Gruß aus HH
Moin,
passen die Endtöpfe (ab Kat) vom S2 ('91) an den normalen 944 II ('85) ????
Gruß aus HH
Hallo Ernie,
Schau mal hier: S2 Endtopf passend für 944 II ?
Dort wird jeder fündig! :-)
Hallo! Ich bin mir ziemlich sicher, dass die S2-Anlage nicht passt, da der Flansch grösser ist und einen anderen Lochabstand hat! Es sei denn, du nimmst eine Rundfeile...!
Marko schrieb am 2003-04-02 21:39 :
Hallo! Ich bin mir ziemlich sicher, dass die S2-Anlage nicht passt, da der Flansch grösser ist und einen anderen Lochabstand hat! Es sei denn, du nimmst eine Rundfeile...!
Was soll da bitte nicht passen: Welchen Flansch meinst Du? Es gibt 3-Loch beim Sauger und 4-Loch beim Turbo und es gibt kleine und große Endtöpfe ...
Mir ist schon klar, dass der S2 einen 3-Lochflansch hat! Aber der Abstand von Loch zu Loch ist bei diesen Modellen unterschiedlich!
Oder... der Rohrdurchmesser ist grösser und somit auch der Radius der Löcher...!
Also das wäre mir neu, habe nämlich schon einen 924S mit einem S2-Topf wie auch einen S2 mit einem 924S-Topf (aber in Schweiz-Ausführung, die dann nämlich den großen Endtopf auch beim 944II vorsieht hat immer die selbe Teilenummer 944.111.041.03) gefahren ...
-----------------
Gruß, Frank
"The day Microsoft makes something that doesn't suck is probably the day they start making vacuum cleaners."
Hmmmmm,
ich frage mal im PZ nach, mal schauen was die sagen.
Besten Dank erst einmal, werde mich dann noch einmal melden.
Suche nämlich immer noch nach einen gebrauchten Endschalldämpfer, habe zwar schon einen angeboten bekommen, aber ich hätte gerne noch 1-2 zum Vergleich.
Bis gleich
Gruß aus HH
Hallo Ernie,
Schau mal hier: S2 Endtopf passend für 944 II ?
Dort wird jeder fündig! :-)
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!