Moin, Moin !
Gibt es für den 968 CS eine Domstrebe die passt ohne die Motorabdeckung auszufräsen ?
Habe vorgestern im PZ diese Lösung gesehen kann aber nicht behaupten daß es mir gefallen hätte...
Moin, Moin !
Gibt es für den 968 CS eine Domstrebe die passt ohne die Motorabdeckung auszufräsen ?
Habe vorgestern im PZ diese Lösung gesehen kann aber nicht behaupten daß es mir gefallen hätte...
Hallo Wischel,
Schau mal hier: Passende Domstrebe? (968 CS)
Dort wird jeder fündig! :-)
Tausch doch die Haube durch eine Gfk Haube aus. Dann musst du auch nicht fräsen.
Gruss BH
gibt es nicht. Das mit dem Fresen ist porsche original Lösung!
Konstantin
Danke für die Antworten !
@BuddyHolly: Das mit der GFK-Haube ist interessant, auch aus Gewichtsgründen. Aber die müßte ja dann die gleichen Maße haben wie das Original, oder?
Und wenn die GFK mehr Platz bietet, welche DOmstrebe kann ich dann nehmen ?
Hallo,
die GFK-Haube hab ich, es ist eine Kopie der Orginalen, hat also auch nicht mehr Platz. Gruss Rüdiger
Hi Rüdiger !
Ist auch ein interessantes Thema... was hats denn für einen Gewichtsunterschied und was kostet das gute Stück ???
Es gibt eine Domstrebe, die auch für die Originalhaube passen soll, ohne die Motorabdeckung auszufräsen!!!
Preis: $149,-- + Versand + Zoll + USt.
Wird auf http://63.136.85.109/forum/topic.asp?TOPIC_ID=3063 ausführlich diskutiert!
Wenn ich nicht schon eine hätte (mit ausgefräster Motorabdeckung) würde ich mir das Ding bestellen...
Wolfgang
968CS M030
Hallo Wischel,
Schau mal hier: Passende Domstrebe? (968 CS)
Dort wird jeder fündig! :-)
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!