Porsche im TV-Programm

• ntv, Sonntag, 18.10.2020, 08:30 Uhr

PS - Automagazin

Themen: Kann ein Porsche-SUV auch Rennstrecke? - Tim Schrick im Macan GTS / Wie der Vater, so der der Sohn - Armin und Fabio Schwarz leben für's Rallyefahren / Früher kritisiert, heute begehrter Oldtimer - Der Alfa Romeo Montreal

Wiederholung der Sendung um 18:30 Uhr

Quelle: https://www.n-tv.de/mediathek/tvprogramm/

Lb. Grüße, Inka
    991.2, Carrera 4 Cabrio, indischrot

• RTL2, Sonntag, 25.10.2020, 18:15 Uhr

GRIP - Das Motormagazin

Thema u. a.: Der neue Porsche Speedster

Zum 70. Geburtstag hat sich Porsche mit dem neuen 911 Speedster quasi selbst beschenkt! Matthias Malmedie testet das 502 PS-starke Frischluft-Geschoss auf Sardinien und klärt dabei die sechs wichtigsten Fragen zum neuen Porsche.

Quelle und weitere Themen: https://www.rtl2.de/sendungen/…motormagazin/folge/182426

Lb. Grüße, Inka

• ntv, heute Sonntag 15.11.2020, 19:30 Uhr

PS - Porsche Carrera Cup - Oschersleben

Die Sendereihe blickt immer samstags nach den fünf Rennwochenenden des schnellsten Markenpokals Deutschlands auf die Rennen in Deutschland, Frankreich und den Niederlanden zurück. Die Zuschauer können sich auf die sportlichen Highlights des Wochenendes sowie Geschichten rund um die Menschen, die beim Carrera Cup beteiligt sind, freuen.

Quelle: https://www.n-tv.de/mediathek/tvprogramm/

Lb. Grüße, Inka

• Glückwunsch zur Meisterschaft an Larry ten Voorde, Christoph mit Huber Racing und Alex von Nebulus. Der Bane wird sicher auch irgendwo durchs Bild laufen :thumbsup:.

Weiss ist das schönere Schwarz
    Gery
    ---------------
    Warum soll ich zu Fuss gehen, ich habe doch 4 gesunde Reifen.

• Na, sag ich doch :thumb:

Weiss ist das schönere Schwarz
    Gery
    ---------------
    Warum soll ich zu Fuss gehen, ich habe doch 4 gesunde Reifen.

• Servus Gery,

hey DANKE hab ich noch gar nicht gesehen =O!

Es ist Unglaublich was die Teams in der Coronazeit da leisten. Die Mechaniker arbeiten teilweise die Nacht durch wenn es gekracht hat, um das Cupauto wieder startklar zu machen. Wie viel Zeit Teamchef Christoph Huber bei den Rennkomissaren verbringt oder sich mit Dingen auseinander setzen muß, die man so gar nicht auf dem Schirm hat, einfach Unglaublich!

Es ist schon ein Erlebnis da Hautnah dabei sein zu dürfen. Larry ten Voorde ist unglaublich fixiert auf seinen Job und er wurde belohnt. Meister im Supercup, Meister im Carrera Cup und dieses Wochenende gewann er die 8 Std von Bahrain !

Bin mal neugierig wohin die Reise noch geht mit Ihm. Leider ist das ohne mitgebrachte Kohle eher schwierig nach oben zu kommen.

Dickes Lob auch an Teamchef Christoph Huber mit Team !!!

Nochmals Danke Gery :hug:

Grüße,

Christian

• RTL2, Sonntag, 22.11.2020, 18:15 Uhr

GRIP - Das Motormagazin

Thema u. a.:

GRIP-Luxusauto-Experte Hamid Mossadegh soll einen ganz besonderen Porsche 911 besorgen.

Hamids Auftraggeber, Berufspilot Antonio Cristofaro, hat einen besonderen Autowunsch. Der Fluglehrer ist Petrolhead durch und durch. PS-starke Sportwagen sind seine Leidenschaft. Deswegen bittet er den Luxusauto-Experten, ihm einen besonderen Neun-Elfer zu besorgen. Antonios Budget für die Porsche-Ikone: 70.000 Euro. Das Problem an diesem Auftrag: Der Wagen soll weniger als 100.000 Kilometer gelaufen sein - und eine Handschaltung besitzen! Hamid wird tatsächlich fündig: Zur Wahl stehen je ein Turbo der Baureihen 996 und 997 sowie ein 993 Targa – einer der letzten Luftgekühlten! Da sollte doch eigentlich der passende Zuffenhausener dabei sein, oder?

Quelle und weitere Themen: https://www.rtl2.de/sendungen/…motormagazin/folge/184450

Lb. Grüße, Inka

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...